Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] USB An und Aus Geräusche

Algazanth

treuer Stammgast
Hallo Liebe Community

Seit kurzen hab ich das Geräusch als wen man per USB was an und ausschaltet. Vor kurzen bei spielen von BF3, als ich spielte kam es kurz und mein Charakter lieft kurz nur nach links.

Derzeit während Games laufen ist InteRapidStorage, Kaspersky InternetSecurity 2013, Realtek HD Audio Manager und CCC am laufen.

Die Maus geht soweit. Die Tastatur (Logitech G110) hängt an einer Verlängerung. Das Kabel ist nicht fest, aber sie bewegt sich ja nicht da die Tastatur nicht rutscht.

Bios Update weis ich nicht, da wen ich was falsch mache alles im A**** sein könnte. In der Ereignisanzeige kommt nur einmal während der Spielzeit was vor

Es besteht kein Zugriff auf die Inhaltsquelle <mapi://{S-1-5-21-506560479-1541569400-2370126375-1000}/>.

Kontext: Windows Anwendung, SystemIndex Katalog

Details:
Serverfehler. Überprüfen Sie, ob der Server verfügbar ist. (HRESULT : 0x80041206) (0x80041206)

Habe vorhin den Temp Ordner mit CCleaner geleert.

Könnte ich das Problem sonst iwie suchen und beheben?

Danke euch

Grüsse
 
Anzeige
Denke ich auch. Ich werde mal direkt anbringen "Irgendwie". Und wen es immer noch ist. Melde ich mich wieder.
 
fang dammit an mitsamt der Verlängerung nen anderen Port zu versuchen, wenns dann immer noch ist, ists die verlängerung, aber wenns plong macht und du läuft wohin, kingts eben sehr nach Tasta-Verbindungsunterbrecher
 
So ich habe vorhin versucht Maus und Tastatur an einem anderen USB Anschluss anzuschliessen.
Und was ging, Treiber suche. Nochmal umgesteckt. Tastatur und Maus kein Signal mehr, nicht zu benutzen.
Und Windows hat bei der Treibersuche nichts gefunden.

Zwangsneustart

Nach dem Anmelden kam des hier

usbtreiber.png

Nach dem Screenshots waren alle ok. Weis nicht ob es nun funzt, hoffe ich doch mal wen nicht.
Schreibe ich wieder.

grüsse
 
smile auf deutsch eben unterbrechungen in der tastatuverbindung

das bei nem anderen Anschluss auch die treiber neu installiert werden ist normal
 
Ja ist mir klar, aber die wurden eigentlich alle mal gebraucht. Und sollten sich eigentlich schon installiert haben. Aber ok hat sich nun erledigt. Habe noch die Energieoption auf Höchstleistung geändert.
 
So bis jetzt hats gut funktioniert. Denke das Problem ist behoben.

Danke an Euch.

Grüsse
 
Anzeige
Oben