Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PC bleibt nach dem Start hängen.

xWINDOWSx

treuer Stammgast
hallo,

ich habe seit kurzem meine festplatte ausgetauscht, und dort windows 7 ultimate installiert. Die installation lief gut aber wenn ich jetzt auf meinem desktop eine weile bin, dann bleibt er hängen, sodass ich ihn neu starten muss. Ich weiß nicht wie ich das problem beheben soll.

ps festplatte wurde neu gekauft!
 
Anzeige
AW: pc bleibt nach dem start hängen.

wenn ich dich richtig verstehe, "friert" der Bildschirm sozusagen ein?

aktualisiere mal den Grafikkarten-Treiber
 
ich versuche das windows service pack 1 zu aktualisieren. Jedoch scheitere ich jedes mal, da nach dem neustarten also nach der installation steht installation war nicht erfolgreich. Fehler: error_not_found(0x80070490). Was kann ich machen? Habs sogar auf dem abgesicherten modus versucht.
 
Hi
Mehr Info`s zu den Einzelteilen deines PC´s wäre auch hier angebracht.
Bei mir hat zB. der Neuste Nvidiatreiber für unerklärliche Stillstände gesorgt.Hab jetzt die 314.07er Version drauf und das war es dann auch.Fall´s eine Atikarte hast,na dann...????
 
im explorer die setupavi.dev.log mit rechtsklick und einem texteditor öffnen
 
Nein den Windows explorer öffnen die .log datei anwählen mit rechtsklick an der maus und öffnen mit editor wählen , ups das geht mir windows exploere nicht sorry
lade dir mal http://www.freecommander.com/de/fc_downl_de.htm herunter und installiere es

Ich reiche gleich bilder hier nach

freecom 1.JPG öffnen mit.jpg
 
im freecommander oben < Datei > anklicken , in der leiste < Suchen > anklicken
bei dateiname .log eingeben , das laufwerk aussuchen und dann rechts < v suchen > klicken
 
Marco1976
Sorry ich habe schon Jahre nicht mehr mir dem Windows explorer gearbeitet.
Ponderosa
 
Einfach im Explorer oben rechts die Datei eingeben die du suchst.Dann die Datei markieren und mit der rechten Maustaste öffnen mit Editor auswählen.
explorer.jpg
 
Anzeige
Oben