Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 mit m. CD neu installieren

Köbi

kennt sich schon aus
:rolleyes:
Ich möchte meinen HP Laptop dv7-1270ez nach total deinstallation neu installieren, damit in diesen mit neu aufgesetzten Win.7 ohne m. Daten verkaufen oder verschenken kann.
CD Windows 7 Home Premium 64-Bit-Sofware. Installation "scheint" gelungen, aber kurz nachher flimmert etwas, Nividia habe etwas rep. und es klappt kurz, später blockiert das ganze System und sogar die Maus bleibt stecken. Wo kan das fehlen. Nach einer 2ten neu Insatll. ist wiederungdas gleiche passiert.
Für Ihre Hilfe bin ich dankbar.
 
Anzeige
Wieviel Speicher (RAM) hat der Laptop?
Sind Treiber installiert worden?
 
Danke, Rebell.
Standarthauptspeicher 4096MB.
Maximaler Hauptspeicher unterstütz bis zu 8 GB DDR2-Speicher
 
Deshalb fragte ich.
Du wirst mehr Spass mit dem Teil erzeugen, wenn du die 32-Bit-Version von Windows installierst, 64 Bit werden erst bei mehr als 4GB RAM vorteilhaft.
Die original HP-Treiber bekommst du hier:
Treiber & Software zum Herunterladen HP Pavilion dv7-1270ez Entertainment Notebook PC | HP®-Support
zuerst das gewünschte System angeben (Windows 7 32 oder 64 Bit).

Sobald du entschieden hast, welches System du nun nach reiflicher Überlegung installiert hast, stehen auch neuere Treiber bereit, da die HP-Treiber schon veraltet sind.

Zuerst den Chipsatz, dann Netzwerk, Grafik und Audio in dieser Reihenfolge installieren.
 
Hallo Rebell. Der Fehler war wieder mal bei mir. Auf Deine Empfehlung hin habe ich die 32 Bits CD installiert. Dann wurden mir 134 Downloads angezeigt und jetzt nochmals 14 neue. Die habe ich alle installiert und jetzt funktioniert alles perfekt, und ich hoffe es bleibt auch so.
Nochmals besten Dank und bis zum nächsten mal. Wünsche einen sehr schönen Abend.
 
Prima, das die Ursache so schnell gefunden wurde.

Bitte markiere dieses Thema dann als "gelöst".
 
Anzeige
Oben