Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nvidia Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren?

BOnkelz66

kennt sich schon aus
Hallo,
habe ein Problem mit dem letzten und dem neuen Treiber 320.49.
Ich bin mit meinem Spiele Rechner nicht mit dem Internet verbunden.
Hatte bisher auch noch nie Probleme beim Installieren.
Jetzt bricht er die Installation ab und meldet es besteht keine Verbindung zum Internet und kann nicht installiert werden.
Ist das neuerdings so das er eine Verbindung braucht? Oder wie kann ich der Treiber auch offline installieren!
Habe Win7 und 64 bit Version. Habe den Treiber von der Nvidia Download Seite.
Hoffe Ihr könnt helfen!
BOnkelz66
 
Anzeige
hallo,
cool das gleich problem hatte ich gestern auch mit dem rechner meiner frau. ich musste ihn ebenfalls mit dem internet verbinden bevor der treiber installiert wurde. ich kam auch nicht weiter.
 
Hallo,
na klasse. Ich habe keine Möglichkeit den Rechner zu verbinden.
Trotzdem danke für deine Antwort.
Werde mal abwarten ob jemand noch eine Lösung hat.
 
Wobei ich hab mal nvidia nachgelesen und es soll auch ohne internet möglich sein wenn man die meldung einfach wegklickt.
 

Anhänge

  • Treiber.JPG
    Treiber.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 499
Da ich nicht so gut engl. spreche kann ich das nicht ganz nachvollziehen was da steht.
Trotzdem danke.
 
Es bedeutet:
Mangels Internetverbindung können die Beispiel-Grafiken während des Setups nicht gezeigt werden.
Die deshalb auftretende Fehlermeldung kann ignoriert werden, die Treiber werden trotztdem installiert.
 
Hi,
aber wie? Er liest den Treiber ein und wenn er fertig ist sagt er mir sofort kann nicht inatalliert werden da die Verbindung fehlt.
Kann dann auch nichts mehr machen ausser es abzubrechen.
 
Geh auf "Erweitert", nicht auf "Express" und im zweiten Fenster den Haken weg von dem Englischzeugs, dann geht's auch ohne Internet - gerade ausprobiert.
Zudem: Treiberupdates sind nur bei Problemen, oder Hardcore-Spielen nötig.
 
Hallo,
sorry das ich jetzt erst schreibe. Aber bis zun Benutzerdefiniert komme ich gar nicht.
Gleich beim ersten Punkt Systemprüfung sagt er mir anschließend keine Online Verbindung.
Kann dann auch nur noch abbrechen.
Keine Ahnung warum.
Speichert der Rechner die Einstellung wenn ich einen vorherigen Treiber nehme?
Danke im vorraus
 
ich habe keine ahnung von welchen einstellungen du gerade sprichst. wenn du den installierten treiber nur updaten wolltest dann sollte noch komplett vorhanden sein. falls du ihn zuvor deinstalliert hast wird logischer weise nichts mehr da sein.
 
Hallo,
ich meine wenn ich den Treiber 320.49 installieren will macht er mir genau das selbe Fenster auf wie Marco1976
in seiner letzten Antwort als Anhang mit eingefügt hat.
Und da steht als erstes links die Systemprüfung.
Die Installation fängt ja mit der Systemprüfung an und geht dann nach und nach alle Punkte duch.
Und da ist ja mein Problem: Gleich nach dem ersten Punkt die Systemprüfung kommt der Fehler.

So wie Marco1976 es beschreibt in seinem Anhang müsste ich ja zum 3 Punkt also die Option kommen um das Benutzerdefiniert
einstellen zu können.
Hoffe mein Problem es ist jetzt besser verständlich und Ihr könnt helfen ;)
 
Für deine Zwecke reicht der Nvidia Treiber von der W7 DVD . Einfach auf deine Graffikkarte im Gerätemanager gehen , dann auf Gerätetreiber aktualisieren und den Treiber von der DVD installieren . Ist dann zwar ein älterer , aber läuft problemlos .

Gruß Micha !
 
Welcher Treiber lief bisher problemlos?
Installiere dann diese Version und überspringe die jetzige.

Eines könntest du hier noch versuchen:
Der nVidea-Treiber entpackt die Setup-Dateien in einen Ordner auf der Festplatte, erst dann wird die Installation daraus gestartet.
Du könntest im Hardware-Manager einen neuen Treiber in diesem Ordner suchen lassen und somit diesen ohne das weiter Zubehör installieren.
Der Pfad zu den INF-Dateien ist:
Platte mit dem Setup\NVidea\Display Driver\320.49\Win8_WinVista_Win7\International\Display Driver
 
Hallo,
der lezte Treiber der noch normal ging war der 314.22 Driver.
Ich werde es mal probieren wie du es beschrieben hast. DdTaRebell.
Sonst werde ich den älteren wieder nehmen.
Trotzdem danke für eure Antworten:) Ist trotzdem komisch.

@Detti : ohne Internetverbindung? Wenn ja erkläre mal bitte wie?
 
Hi
Also ich hab jetzt mal meine I-Netverbindung gekappt und konnte anschliessend den Treiber
problemlos installieren.Und bisher läuft er auch ohne zu mucken.
 
Anzeige
Oben