Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Problem beim hochfahren/benutzen meines Benutzerkontos

lotti

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe seid Mittwoch ein Problem mit meinem Rechner.
Wenn ich ihn ganz normal hochfahre, zeigt er nach dem öffnen meines Benutzerkontos:
Fehlermeldung:
C.\Program Files(x86)\AMD AVT\bin\kdbsync.exe
konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.
Ich habe nie etwas eingegeben. Dieses Fenster ging immer beim hochladen meines Kontos auf und Schloß sich von alleine.
Danach wollte ich sofort meinen Computer mit meinem Virenprogramm von Bitdefender überprüfen. Antwort :Soll die Verbindung geschlöscht werden.
Ich kann auch nicht ins Internet.
Antwort: Server nicht gefunden.
Momentan benutzte ich dafür meinen alten Rechner mit windows xp.
Die Lan und Wlanleitung sind in Ordnung. Denn die anderen Geräte können ohne Probleme ins Internet.
Ich habe auch versucht mir bei Euch einen Systemreparaturdatenträger Windows 7 mit meinem alten Rechner zu downloaden.
Geht nicht, er möchte die Dateien nicht auf die CD brennen.
Ich bin kein Computerfachmann, nun weiß ich nicht mehr weiter. Den Rechner habe ich im Herbst bei Aldi erworben.
Was ist passiert?
Könnt ihr mir dabei helfen?
Herzlichen Dank schon einmal in vorraus!
Lotti
 
Anzeige
Hallo lotti und willkommen bei uns.
Kann es sein, das du eine ATI-Grafik hast?
Dieser KBDSync.exe - Fehler ist bekannt und tritt auf, wenn ein falscher Treiber aufgespielt wurde, darf aber ignoriert werden.
 
Hallo und Willkommen lotti!

Also die kdbsync.exe soll zu einem AMD Treiber gehören (sagt mir google) - hat du einen neuen Treiber installiert ? Grafikkarte ?

Win7 ist zu groß für eine CD, da braucht es eine DVD

Und deine genauen Rechner Daten würden uns sehr weiter helfen bitte. DANKE!
 
Hallo lotti! :)
Zu dieser kdbsync.exe wurden dir ja schon Hinweise gegeben. Nur leider nutzen die dir nicht viel, weil dein System noch einige andere "Macken" hat. Aufgrund deiner Beschreibung glaube ich, dass du unliebsame Gäste hast.
Lade dir die Kaspersky Rettungsdisk herunter, brenne sie auf CD und starte damit deinen Rechner.
https://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612
 
Herzlichen Dank für deine Hilfe. Habe versucht,es mit der Rettungsdisk per USB Stick und CD Version zu verwenden. Leider klappt es damit auch nicht so richtig.
Habe nun einen Tag und zwei lange Abende hineingesteckt. Werde nun meinen Rechner an einem weiter geben, der davon etwas versteht.
Sorry, meine Nerven sind am Ende.
Mit freundlichen Grüßen
Lotti


Ich habe Windows 7 Home Premium
Service Pack 1
Porzessor:
AMD A8-5500 APU with rodeon(tm) Hd Graphics 3,20 GHz
64 Bit-Betriebssystem
war das dass, was du noch gerne wissen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein,
wie stelle ich das an?
Möchte mir gleich DVD Rohlinge kaufen, um mir dann den Systemreparaturdatenträger Windows 7 runter zu laden. Ich hoffe, dass ich damit erfolg habe.
Ich wünsche meinen Helfern allen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Lotti
 
Hallo,
ich hatte folgende Disc dabei gehabt:
Application & Support-Disc
und
Recovery Disc "Windows7 Home Premium SP1"
Mit freundlichen Grüßen
Lotti
 
Hast du den Tip von @Ari45 ausgeführt?
Um das Treiberproblem (ATI) auszuschliessen, müssten wir wissen, welche ATI-Grafik bei dir vorhanden ist.
 
Hallo,
habe meinen Rechner wieder hinbekommen.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Mit Hilfe meiner Recovery Disc, habe ich alles auf Wérksstellung gebraucht.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Lotti.
 
Anzeige
Oben