Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tastaturproblem bitte um Hilfe

  1. #1
    Mr.Dubstep
    Erster Beitrag

    Ausrufezeichen Tastaturproblem bitte um Hilfe

    Guten Tag/Abend liebe Comunity

    Habe seit kurzem ein Problem und zwar wenn ich in meinem HTML editor bin oder egal in welchem editor, oder auch google, oder in einem spiel etc. Sobald ich eine beliebige Taste gedrückt halte, hängt mein Notebook auf bis ich die Taste wieder loslasse. Wüsste hier einer weiter?

    Freundliche Grüsse

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Tastaturproblem bitte um Hilfe

    Hallo Mr.Dubstep und Willkommen im Forum,

    bedauerlicherweise können wir mit den von Dir bisher zur Verfügung gestellten Informationen, alles oder gar nichts ausschließen. Ich bitte Dich daher: Um Dir bestmöglich weiterhelfen zu können, fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten aus! Einfach unter der Dr. Windows Seite rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
    Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


    verborgener Text:




    hierauf bitte




    und zuletzt





    Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.

    Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: http://www.drwindows.de/hardware-too...rmationen.html



    Des Weiteren seit wann tritt dieses Festhängen auf? Was wurde vorher installiert/deinstalliert/verändert etc.

    Ist dies die interne Tastatur des Notebooks, so schaue bitte ob in Deinem Gerätemanager > Start > Suchfeld > devmgmt.msc eingeben und hierauf die Enter-Taste betätigen. Im nachfolgenden Fenster schaust du bitte ob Geräte/Hardware mit Achtungs, Fragezeichen und/oder unbekannte Geräte aufgeführt sind.

  4. #3
    Rheinhold
    Gast

    AW: Tastaturproblem bitte um Hilfe

    Ausschalten, Akku raus, Stecker raus, 2-3 Minuten den Power-Button gedrückt halten, dann wieder alles anschließen und starten. Dadurch entladen sich Kondensatoren im Laptop, die z. B. dafür verantwortlich sind, daß manchmal Tasten rumspinnen, bevorzugt mehrere Buchstaben bei einem Tastendruck erzeugen.

Ähnliche Themen

  1. Sicherheit: Hijack-Resultate, bitte um Hilfe
    Von adw im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:29
  2. Bitte um Hilfe Spiel!!!
    Von mywindows im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 20:58
  3. Bitte um Hilfe Spiel!!!
    Von mywindows im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 20:44
  4. Bitte um Hilfe
    Von LisaF im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 18:31
  5. System: Bitte um Hilfe - Zugriff verweigern
    Von janosch500 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 21:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •