Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Rechner ist langsam seit letztem Trojaner (BKA)

dragonone

kennt sich schon aus
hi leutz hab nen problem mein großer rechner hatte vor ein paar wochen ma wieder nen BKA besucher und seit dem ich das sys. neu aufgesetzt habe is der rechner arsch langsam besonders auffällig bei mir wenn ich Black Ops zocken will da fängt es an zu harken im multiplayer und die story startet er erst garnet! :cry::cry::cry:

Bitte helft mir schnell
THX schon mal im vorraus
 
Anzeige
AW: Rechner is zu langsam seit letztem trojana(BKA)

Nachdem du sagst "mal wieder" vermute ich das man dir nicht mehr sagen muss das alle Treiber und Updates aktuell sein sollen?
Das BO überhaupt läuft erstaunt mich weil minimal ne 8600GT gefordert ist, lief das den schon mal flüssig?
 
AW: Rechner is zu langsam seit letztem trojana(BKA)

Guten Morgen @dragonone!
Du hast dein System neu aufgesetzt. Hast du auch alle Treiber für Motherboard und andere Hardware wieder installiert? Begonnen wird immer mir den Chipsatztreibern.
 
AW: Rechner is zu langsam seit letztem trojana(BKA)

ot:
Sollte ich mal ne Tochter zeugen, dann nenne ich sie Trojana.
Ich danke dir für diese geile Inspiration, dragonone
picture.php

Is keine Verarsche. Aber lasst euch nicht stören - bin schon wieder weg...:weg
 
ja BO lief schon mal flüssig wie ich den rechner zusammen gebaut hatte und ich mir dann das spiel kurz nach erscheinung holte iwann musste ich wegen internet problemen aufhören da ich nur noch über handy konnte und dafür war die leitung zu gering!
Ob alle treiber aktuel sind muss ich mal schauen genau wie chipsatztreiber
 
ja komponenten sind richtig erkannt habe jetzt alle treiber instaliert und es funzt wieder

habe aber nur ne ati radeon x1600 xt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben