Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Benutzerkontensteuerung hemmt Firefox

gluehstrumpf

kennt sich schon aus
Hallo liebe Berater des Forums,

mich nervt seit einiger Zeit meine Windows7 Benutzerkontensteuerung da diese Firefox als Administrator ausführen möchte. Es poppt die Ben. Kontensteuerung auf, und ich muss jedes Mal das bestätigen.
Unter den Eigenschaften ( FF- Symbol am Desktop mit Rechtsklick) ist an zwei Stellen kein Häckchen gesetzt, welches die Admin- Rechte fordert. Trotzdem tut es das?

Erbitte Hilfestellung um das abzustellen.

Vielen herzlichen Dank schon im Voraus!
Gruß Gluehstrumpf
 
Anzeige
Schau mal in den Einstellungen der Benutzerkontensteuerung nach, ob die nicht zu hoch eingestellt sind.
Bei mir sieht es so aus.
Benutzerkontensteuerung.jpg
 
Danke,

aber diese Hinweise hatte ich schon alle durch. Ich hab jetzt leider zur Deinstallation und Neu-Installation entschlossen. Dauert halt bis man wieder alles so hat , wie`s war, incl der ganzen Favoriten....

Gruß Gluehstrumpf
 
Anzeige
Oben