Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 Home Premium Key nicht gültig !

Fuexle

bekommt Übersicht
Als ich mir den Gamerlaptop vor 2 Jahren (Toshiba-Satellite l775-125) gekauft habe hatte ich Windows 7 HP drauf.
Dann habe ich auf Windows 8 upgegradet um zu sehen wie diese Version so ist.
Nun habe ich ein Downgrade durchgeführt und Windows 7 Home Premium installiert und mir erscheint die Fehlermeldung Aktivierungs Key für Windows 7 HP ungültig?
Kann mir da jemand bitte helfen, da ich beim kauf keinerlei installations CD hatte musste ich mir eine Win 7 version aus dem Internet herunterladen.:(
 
Anzeige
Wenn du Windows 8 gelöscht hast und Windows 7 neu installiert hast müßte der alte Windows 7 Key gültig sein. Evtl. musst du nur telefonisch aktivieren.
 
Erstmal danke für eure schnellen Antworten ^^

Bei mir kommen auch nur 3 Optionen:

Automatisches Telefonsystem verwenden ( kostenfrei? , oder fallen gebühren an?)
Neuen Produkt Key online kaufen ( ganz sicher nicht ) :D'
Anderen Produkt key eingeben ( ich habe den Key schon eingegeben der auf der unterseite meines Laptops war aber ungültig )

Ach ja und die Recovery CD bringts ebenfalls nicht (wiederherstellen nicht möglich!)

den Windows.old (ist der windows 7 inhalt von früher) ist noch da falls ich was damit anfangen kann bitte schreiben

MFG Fuexle
 
Anzeige
Oben