Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 7 und Fritz USB Fernanschluss Drucker

Samuididi

treuer Stammgast
Hallo ich habe das Betriebssystem Win 7 Ultimat ,meinen Drucker habe ich an der Fritzbox angeschlossen, da ich zwei PC , s habe. Über das Tool von Fritz USB Fernanschluss konnte ich immer von dem jeweiligen PC aus drucken.
Jetzt nach einer neuinstallation geht der Druckeranschluss nicht mehr,öffne ich den Fernanschluss steht dort ,keine Geräte an der Fritzbox angeschlossen. Aber es ist alles angeschlossen !

Woran kann das liegen ?????
 
Anzeige
Hallo Samuididi,

dies kann unterschiedliche Ursachen haben. Die Einstellungen, da es ja schon mal funktionierte, sind demnach in der FRITZ!Box geblieben.

Daher meine Fragen?
-Geht es jetzt auf beiden PC nicht mehr?
- Wenn nein, befindet sich der neu Aufgesetzte in der Heimnetzgruppe?
- Wurde ein privates Netzwerk gewählt?
- Ist auf dem Rechner wo es nicht geht, die Druckerfreigabe aktiv?
 
Anzeige
Oben