Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Logins funktionieren nicht mehr richtig

A

antony15

Gast
Hallo an alle lieben Helfer, :)

eigentlich bin ich z.Z. ganz zufrieden mit dem PC.
Aber schon wieder kleines ? Problem = ich versuche es mal zu schildern:

Bei : "Vodafone " , bei " CD Master Pro" = Brennprogramm u.a. für Diashows
bei " Logitech- Media-Server " kann ich mich nicht mehr einloggen, meist wird angegeben, ich hätte ein falsches Kennwort oder falschen Benutzernamen.

Bei Logitech hatte ich versucht über Umwege daran zu kommen, da der Support wieder KW verlangt aber gleichzeitig es als falsch bezeichnet ( diese KWs habe ich von "Logitech " erhalten.

Nun bin ich an CD Master Pro = Fa. " Franzis " und da schrieb mir ein Mitarbeiter, " einige Treiber sind bei mir veraltet und auch die System-Einstellungen sind nicht aktuell =
ich sollte ein Programm = " http://downloads.softbay.de/runtimes-x86.exe" installieren und ausführen.( ich hatte vorher nach seiner Anforderung die bestimmte Log datei hochgeladen)

Meine Frage bitte ist (da ich das Programm nicht kenne), kennt von Euch jemand so etwas ?

Ich habe a; im "Gerät-Manager" nachgesehen = o.k. > b; in der "Firewall ( Norton )" sind alle Programme auf automatisch > c; und " Proxy " ist deinstalliert.

Ich bitte um Eure Hilfe und bedanke mich hier schon mal und wünsche

ein schönes Wochenende

LG antony15 :smokin
 
Anzeige
Hallo antony15

einige Treiber sind bei mir veraltet und auch die System-Einstellungen sind nicht aktuell

Das kann nicht sein, Dein System wurde neu installiert und Du hast alle Ratschläge aus den vorangegangenen Themen befolgt?

Windows 7 hat eine integrierte, einfache Brennfunktion. Es gibt auch viele gute Programme (z.B. ImgBurn) die nicht so kostspielig sind wie Dein Ausgewähltes. Leider kenne ich dieses Programm nicht, wäre daher etwas vorsichtig mit herunterladen und installieren von Dir unbekannten Funktionen (auch von Francis).

Bitte warte weitere Antworten ab.

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Datei installiert dir noch fehlende Komponenten, wie z.B. für Framework oder Visual Basic.
Normalerweise solltest du bei Proggis von diesem Verlag nichts Böses befürchten müssen.
 
Hallo o :),

und der Mist geht auch gleich weiter. Heute komme ich nicht mehr in mein "Windows-Hotmail-Konto" und ebenso gerade in mein " Mail Store Home " um meine E-Mails zu archivieren. Beide male werden meine Kennwörter nicht mehr angenommen Puuuh ? Vielleicht gibt es noch mehr davon, habe bisher nicht alle Programme geöffnet bzw. versucht bei denen mich einzuloggen.

Bitte Hilfe ? irgendwas liegt da doch schon im argen ? :confused:

LG antony15
 
Beschreibst du jetzt ein Problem mit Windows-gebundenen LogIns ?
Was hat dann ein Programm vom Francis-Verlag damit zu tun?
 
Hallo DaTaRebell, mir ist gestern bzw. davor aufgefallen, das ich mich in 3 Programmen nicht mehr einloggen kann auf Grund eines angeblich falschen Kennwortes / Benutzernamens. Bei einem würde ich ja mich selbst fragen,was ich dabei falsch mache aber bei 3 und heute eben das mit Windows und dem anderen, da kann doch was nicht in Ordnung sein, so denke ich jedenfalls.

Hallo Rheinhold, werde mir " All inOne. . . ." und auch Malwarebytes jetzt zu Gemüte führen.

Bis bald und LG antony15
 
Hallo Rheinhold:),

habe A; " All in Runtimes. . . installiert / ausgeführt o.k.

B; " Malwarebytes Anti-Malware " gemacht = beim ersten Suchlauf war eine " Toolbar " wieder mal da aber diese dann gelöscht

dann zweiten Suchlauf und dann war nichts mehr = alles o.k.

Bitte wie jetzt weiter ?

LG antony15 :unsure:
 
Welche Toolbar?
Einige laden Gäste ein, die unerwünscht sind.. und MalwareBytes löst nicht alle Bedrohungen.
Ab hier muss bitte jedes einzelne Login-Problem auch als Einzelnes behandelt werden.. nur für die Vorbeugung... einen Gau mag niemand gern sehen.
 
hallo und nur kurz : 2 Screenshots von diesem Programm " Dexpot " das habe ich schon seit 3 - 4 Jahren = eigentlich immer ohne Probleme. Mit meiner Angabe " Toolbar " war wohl doch nicht so korrekt.

LG antony15
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 181
  • 3.jpg
    3.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 193
Hallo Rheinhold,:),

habe gerade mit " Emsisoft Emergency Kit " den a; Schnelltest und b; den Smart Scan gemacht = beides ohne Fehler -Anzeige.

An den " High Jack " traue ich mich nicht ran, da ich davon gar keine Ahnung habe.

Wenn Du das als notwendig siehst, dann helfe mir bitte von Anfang an, wie ich das alles machen muss.

Und Danke schön bisher

Lg antony15
 
Du rufst das Higk jack auf.
Dann erscheint die Oberfläche mit den Prozessen.
# Wenn alles grün angezeigt wird ist es gut.
Ist was Gelb oder rot dann hier melden.
Dann schauen wir weiter!
Sieht so aus:
 

Anhänge

  • High Jack.jpg
    High Jack.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 181
Hallo Rheinhold,

was mache ich bitte mit der Auswertung ? meinst Du ich kann so etwas als Anfänger auch tun ?

LG antony15
 
Hallo Rheinhold,

bin jetzt den "High Jack" durch und sende 2 Screenshots.

Nr. 4 ist bei den Prozess = 1 rote Zeile = wenn Du es nicht sehen kannst, schreibe ich es Dir, da ich nicht weiß, wie der Scr. bei Euch zu sehen ist.

Bei Nr. 5 war ich : Sonstiges > Explorer Add ons > ActiveX = hier sind viele Zeilen rot und gelb ?

Tut mir leid, wenn ich mich doof anstelle aber mir fehlt die tägliche Arbeit mit so etwas ! = Entschuldigung bitte !

LG antony15
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    347,8 KB · Aufrufe: 234
  • 5.jpg
    5.jpg
    402,8 KB · Aufrufe: 257
Hallo 0815 neu :)

eigenartig ist,das der " Geräte-manager" da nichts anzeigt und meine Updates von Wi. immer aktuell sind.

Allerdings ich habe " Treiber-Studio " auf dem PC und der zeigte mir auch an, das Audio Treiber veraltet sind, ich benutze das allerdings nur als Info, weil ich dann in den Geräte-manager gehe und nachsehe, vielleicht ist das nicht gut ? aber ich weiss es nicht anders. Vielleicht habt Ihr einen Weg, wie man Treiber sonst aktuell halten kann ! Ohne Gefahr ?

Bitte wie soll ich weiter machen ?

LG antony15
 
Indem du auf die Herstellerseite gehst und kuckst , ob aktualisierte Treiber da sind . aber solang alles funktioniert kannst du auch mit "veralteten" Treibern arbeiten .
 
@Antony:),

Waren die Login-Probleme schon seit dem Neuaufsetzen? Wenn Du das nicht weißt, oder Du es nicht bejahen kannst, versuchs doch mal mit Deinem Backup;) (das Du hoffentlich auch gemacht hast:)).
 
Anzeige
Oben