Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kurznotizen können nicht gestartet werden, Fehler beim Zugriff auf die Datei

  1. #1
    Bikerbarde
    Erster Beitrag

    Kurznotizen können nicht gestartet werden, Fehler beim Zugriff auf die Datei

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    erstmal ein verregneter Gruß aus dem Süden!

    Ich habe dummerweise Spybot Portable laufen lassen, um keine Internetwerbung mehr zu bekommen.
    Jetzt habe ich viele Fehler am System. Was mir aber am Wichtigsten ist, sind die Kurznotizen.

    Wenn ich hochfahre oder die Kurznotizen direkt starten möchte, kommt die Meldung: "Die Kurznotizen können nicht gestartet werden. Fehler beim Zugreifen auf die Datei.(Beenden)"

    Habe Spybot nochmals installiert, um evtl. Wiederherstellungsinfos zu bekommen, aber es ist nichts vorhanden. WIN Systemwiederherstellung ist komplett leer.

    Gibt's noch Hoffnung für meine Daten?

    Danke
    Andi

  2. #2
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: WIN 7 Kurznotizen können nicht gestartet werden, Fehler beim Zugriff auf die Date

    Herzlich Willkommen hier bei uns

    Wenn du weißt , wo die Daten liegen kannst du es ja mal mit einer Wiederherstellung versuchen . Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Programm recuva - Suche - CHIP Online gemacht . Du mußt bei der Installation nur darauf achten unnötige Zusatzprogramme wie die ASK Toolbar abzuwählen .

    Gruß Micha !

  3. #3
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Kurznotizen können nicht gestartet werden, Fehler beim Zugriff auf die Datei

    evtl. mal schauen: Wo werden Kurznotizen abgespeichert? Wichtig! Die Datenrettungssoftware nicht auf der Partition installieren von wo Daten gerettet werden sollen. Recuva - Portable Recuva - Builds

  4. #4
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: Kurznotizen können nicht gestartet werden, Fehler beim Zugriff auf die Datei

    @0815 : Warum andere Partition ? Wenn Recuva Daten zum Herstellen gefunden hat fragt es doch wohin die Herstellung passieren soll und weist darauf hin das ein anderer Ort zweckmäßig ist . Oder hab ich da was übersehen

  5. #5
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Kurznotizen können nicht gestartet werden, Fehler beim Zugriff auf die Datei

    @0815 : Warum andere Partition ?
    Weil mit der Installation von Recuva möglicherweise die Daten überschrieben werden die du gerade retten möchtest oder habe ich jetzt evtl. etwas falsch verstanden?
    @Bikerbarde
    Ist noch nachvollziehbar was du mit Spybot im Einzelnen bereinigt hast? Gibt es ein Systembackup oder kannst du evtl. einen älteren Systemwiederherstellungspunkt wieder einspielen?

  6. #6
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: Kurznotizen können nicht gestartet werden, Fehler beim Zugriff auf die Datei

    @0815 : also brauch er keine andere Partition - er muß nur die wieder herzustellenden Dateien in einen anderen Ordner herstellen lassen - das fragt ihn Recuva aber vor der Wiederherstellung , wo er die "neuen" Dateien hinhaben will .

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk/Internet: Firefox und Internet Explorer können nicht gestartet werden
    Von Hirschi im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 11:13
  2. Peripherie: [gelöst] Nach SP1 können CD/DVD-Laufwerke nicht mehr gestartet werden
    Von thedoublem im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:19
  3. Mehrere Anwendungen können nicht gestartet werden
    Von dts im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 15:47
  4. DreamScene-Fehler, Videos können nicht decodiert werden
    Von Kopeke im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 00:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 12:37

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •