Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert

DirkMG

Herzlich willkommen
Guten Tag. Mein Problem!! (Windows7)

Ich habe eine festplatte an meinen Router angeschlossen und wen ich was vom Computer auf der Festplatte kopieren will kommt --Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert sie benötigen Berechtigungen
(umgekehrt geht es!!)

Danke schon mal.
 
Anzeige
AW: HILFE Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert

Kannst du mal bitte den kompletten Pfad zu einer Datei als auch das Zielverzeichnis angeben?
 
AW: HILFE Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert

Willkommen bei Dr. Windows, DirkMG! :)
So wie ich das sehe, hast du nur Leseberechtigung für den USB-Anschluss im Router eingestellt.
Welchen Router benutzt du? Wenn du eine Fritzbox hast, sollte es so etwa aussehen.
 

Anhänge

  • Fritzbox_USB-Speicher.jpg
    Fritzbox_USB-Speicher.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 319
AW: HILFE Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert

Danke für die schnelle Lösung Ari45
Auf den Router (EasyBox) bin ich gar nicht gekommen!
Es klappt jetzt!!!

MFG Dirk
 
Es freut mich, dass dir so schnell geholfen werden konnte.
Wenn es nun funktioniert, markiere bitte dein Thema als "gelöst" (links unterhalb der letzten Antwort).
 
Anzeige
Oben