Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fenster automatisch aktivieren per Registry?

nokiafan

gehört zum Inventar
Unter 'Systemsteuerung-> Erleichterte Bedienung-> Center für erleichterte Bedienung-> Verwenden der Maus erleichtern kann ich ein 'Fenster durch Zeigen mit der Maus aktivieren' anhaken.

Über 'GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}' habe ich mir eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt.
Dieser Verknüpfung wird per Doppelklick gestartet, es geht das oben genannte Fenster auf. Dort setze ich den Haken, mit OK bestätigen. Jetzt bleibt aber noch das Fenster 'Systemsteuerung\Erleichterte Bedienung\Center für erleichterte Bedienung' offen. Auch das muß erst geschlossen werden.

Wo wird diese Einstellung gespeichert? Ein Registryeintrag wäre nicht schlecht. Den könnte ich dann per Hotkey ändern.
 
Anzeige
Anzeige
Oben