Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] OneNote zwischen PC und WP7 Handy synchronisieren

Pcdummy

The Seeker
Hallo und einen schönen Abend :). Ich versuche mal wieder was neues und bräuchte Hilfe. Auf meinem PC läuft (noch) Windows 7 und mittlerweile habe ich ein Handy mit Windows Phone 7. Das Synchronisieren des Kalenders habe ich mit dem Outlook Connector hinbekommen, nur die Aufgaben kann ich nicht schnell vom PC auf das Handy hinkriegen (ich schicke sie mir immer per eMail, Synchronisieren scheint nicht zu klappen). Eigentlich müsste es ja leicht sein, weil ja beide OneNote besitzen. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie das OneNote des Handys mit dem des PC's zu "verbinden"? Dann könnte man ganz einfach die OneNote Möglichkeiten nutzen.
Pcdummy bleibt wohl dumm, aber versucht immer wieder neue sachen :)
Liebe Grüsse, Pcdummy :)
 
Anzeige
Oh, verzeih bitte, 0815_neu. Ich hatte es ein paar Tage später ausprobiert und hab' dann vor lauter "Herumspielen mit dem Programm" ganz das Antworten vergessen. JA, der Link hat mir weitergeholfen, DANKESCHÖN 0815_neu. Noch mal Verzeihung, da war ich ein vergesslicher Stoffel!!!
Dankeschön und einen schönen Abend, 0815_neu :),
Liebe Grüße, Pcdummy :)
 
Anzeige
Oben