Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage PC stürzt bei jedem Spiel ab ohne grund!

AriZuna

Erster Beitrag
Guten tag liebe Dr.Windows user.

Ich bin neu hier und habe keine ahnung wie das hier abläuft aber Ich habe ein sehr großes Problem.
Mein Pc stürzt bei jedem Spiel ca nach 2 minuten ab ohne grund. Kein bluescreen, keine Fehlermeldung er geht einfach aus ohne Vorwarnung und starter sich nicht neu. Ich habe schon im Internet ca 5 stunden rechachiert und kein Typ hat genau so ein Problem wie ich. Ich habe meinen PC ca jetzt seit 2 jahren und dieses Problem seit ca 1 1/4 jahre. Ich bin absolut ratlos.

Danke im vorraus die mir helfen könnten.

LG
 
Anzeige
Hallo und Willkommen AriZuna!

Um Dir bestmöglich weiterhelfen zu können, fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten aus! Einfach unter der Dr. Windows Seite rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: Speccy - Download - CHIP Online

attachment.php


hierauf bitte


attachment.php


und zuletzt


attachment.php



Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.

War das damals ein neuer PC ?
 
Hallo,

das klingt nach Überlastung des Netzteiles. Wie die Vorredner schrieben, paar Details bitte. Passiert das auch bei 08/15 Spiele? ZB die mitgelieferten? Oder nur wenn die Grafikkarte hart Strom zieht? Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben