Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 64 Bit lässt sich nicht installieren

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo !
Nun wollte ich mein Vorhaben wahr machen und eine Neuinstallation mit Win7/64 Home Premium durch führen.
Lege die Install.CD ein und klicke mich wie folgt durch:
Setup wird durchgeführt>ich akzeptiere>Hakerl gestzt>weiter>entscheide mich für"Benutzedefiniert">Es wurden keine Laufwerke gefunden.?????Dabei ist nur eine WD 1 TB angeschlossen>Klicken Sie auf"Treiber laden"um einen
Massenspeichertreiber f.d.Installation an zu geben>legen Sie den Installationsdatenträger auf dem Treiberdateien enthalten sind ein???????(ist doch schon drinnen?)und klicken Sie auf OK>dann kommt :Es wurden keine signierten treiber gefunden.....:cry::(
Wähle ich Upgrade kommt irgendwas von Kompatibilitätsbericht....
Gibts im PC noch weiter in den "Innereien"irgendwas was schon verseucht sein kann?Oder warum lässt das sch...Windof NICHT installieren???Ich bin im Moment mit der"verseuchten"HDD online und hoffe niemand zu verseuchen,die funktioniert wenigstens......
L.G.Helmut:)
 
Anzeige
keine Ahnung...:smokinDa müsste ich wieder umstecken.Im Bios war ich noch NICHT.Die Frage ist nur warum wird das LW nicht erkannt.Die HDD ist erst 1 Monat "alt"
 
Reden wir jetzt von deinem FUJI Scaleo ? Wo ist denn deine Festplatte angesteckt ?

Normalerweise braucht man nichts umstecken, um ins BIOS zu kommen. Gleich nach dem Einschalten auf die DEL/ Entf- Taste drücken oder F2 oder ?
 
Ja wir reden vom FUJI Scaleo Pi 2662.Die Festplatte ich im Moment gar nicht mehr eingebaut.Sondern die angeblich verseuchte.
Herr AbisZ soll sich noch Zeit lassen ich möchte es doch selber hin bekommen.Es ist ja sonderbar,dass eine neuen und als eimzige eingebaute HDD NICHT erkannt wird.bzw.die Treiber nicht geladen werden können.
 
Ah jetzt weiß ich, was du mit umstecken meinst. Um Online zu gehen nimmst du die "verseuchte" und startest damit.

Um neu installieren zu können die neue HDD, die nicht erkannt wird.

Du kannst ja trotzdem beide eingebaut lassen und nur innen umstecken. Gehäuse kann ruhig offen bleiben. Und dann wie oben beschrieben versuchen ins BIOS zu kommen. Jetzt weiß ich auch, warum es länger dauert bis du antwortest.
 
Ja klar Du hast es geschnallt!;)Einmal probier ichs noch.Muss wieder runter u.rauf fahren u.die SSD abhängen u.dort die "defekte"neue anhängen die nicht will.Und was soll ich dann machen?Bitte erklären:Step> bei Step

Jetzt habe ich umgesteckt.Die Festplatte wird unter Computer als LW"G"angezeigt und soll "formatiert"werden.Auf diese möchte ich eben das Win7/64 neu aufsetzen.

Festplatte.JPG so schaut es aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ist sie doch da die HDD!

Du hast eine SSD und eine 1 TB WD - da wäre es schon besser das Betriebssystem auf die SSD zu machen.

Warte noch, ich werfe meinen Testrechner an um zu sehen was da los ist. Wenn die HDD erst initialisiert/formatiert werden muss, ist das eventuell etwas anders.
 
Ja da hast Du völlig recht.Die SSD mit 128 GB verwende ich eben nur für Videoschnitt.Ist eben auch ein kompl.Win7 /64 oben,wegen dem registrieren und update der SW.Aber da ist sonst nix oben und mit der geh ich NIE ins Netz und d.Adapter ist deaktiviert.Die kann man NICHT verseuchen mit der surfe ich nirgends..:funny
Die SSD ist im Moment NICHT angeschlossen wie Du siehst..
 
Mal ne ganz blöde Frage:
Das ist nicht zufällig eine über USB angeschlossene Platte?
 
Nein die ist nicht über USB.Sondern ganz normal im PC angesteckt!
Bis Morgen.Heute freut es mich NICHT mehr.Allen eine schöne gute Nacht.Und danke f.d.gut gemeinten Ratschläge.
 
Ich habe es geschafft!Soll ich jetzt gleich eine Sicherung ohne SW(wären alle gekaufte,nicht downgeloadete SW)machen oder zuerst alle SW installieren und dann ein kompl.Backup machen?
 
Ja, auf jeden Fall eine "Rohsicherung" machen, wenn Aktiviert ist. Die nächste wenn alle Update drauf sind.......die nächste wenn alle Programme drauf sind.
Und jedes Backup genau bezeichnen und weg legen auf der externen Platte.
 
Kann nicht schaden, jetzt schon eine zu machen, doch generell Letzteres - und dein BackUp sollte ein Image sein ;) eben wenn alles so steht, wie du es brauchst.

LG
 
Anzeige
Oben