Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Zweiten Bildschirm anschließen am Rechner

Anzeige
Danke erst einmal für die schnelle Antwort.(y)
Wenn ich wie gesagt rechts am VGA Anschluss den zweiten Bildschirm anschließe, wie muss ich da weiter verfahren,
um über beide zu arbeiten,und nicht wie über einen Bildschirm immer hin und her um zuschalten von einer exel Tabelle zur anderen da ich mit beiden parallel Arbeiten möchte.
Man kann zwar beide exel Tabellen aufrufen auf einem Bildschirm nur man muss sie sehr verkleinern.
 
hallo,
hier finden sich für eine ATI Radeon HD 5450 Treiberupdates
AMD Graphics Drivers and Software
(wobei der neueste Treiber nicht immer der beste fürs eigene System ist und wenn sich der Zweitmonitor am VGA-Anschluß ordentlich einstellen lässt, würde ich erst mal beobachtend weitermachen - never change a ...)
Ich find es ja nett wenn man erweiternde Tipps gibt, aber für eine Radeon reicht der Hinweis auf AMD ;)
 
Anzeige
Oben