Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nicht alles wird gedruckt

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Mein Sohn bekommt per E-Mail eine Rechnung vom Telefonanbieter.
Die ist komplett lesbar.Speichert er sie ab und druckt sie aus,sind nur die"fetten"Teile d.Rechnung v.Vordruck
nicht aber die einzelnen Einträge von Zeitraum Betrag ec .zu sehen.Woran kann das liegen???
Sendet er mir diese Rechnung per Mail kann ich diese zur Gänze ausdrucken aber die Teile die bei ihm fehlen sind nur schwach aber doch lesbar.Wo ist das Problem u.wie kann man das lösen?
Danke im Voraus!
 
Anzeige
Als PDF siehe hier,so schaut das aus:
3 Rechnung. 1.jpg
 
Warum so umständlich? Du brauchst doch nur den Inhalt der PDF markieren und dann an den Drucker schicken dem du dann sagst: Die Markierung ausdrucken
 
Warum so umständlich? Du brauchst doch nur den Inhalt der PDF markieren und dann an den Drucker schicken dem du dann sagst: Die Markierung ausdrucken

Auch nicht besser....
Adobe Reader 11 habe ich schon hat nichts gebracht.Wo soll ich was am Drucker einstellen.Ist ein Canon ip 4600
 
Ich gehe jetzt mal davon aus, das der Tipp von Jonn auch nicht zielführend war.

Gibt es in den Eigenschaften des Druckers bei "Farbverwaltung" oder "Geräteeinstellungen" Möglichkeiten etwas zu verändern ? Also mehr Tinte oder intensiv Druck ?

Vielleicht geht es mit einer Hardkopie besser. Also das PDF im Vollbild darstellen und dann auf die Taste "DRUCK" klicken - in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen (Strg + V). Ich verwende Paint.NET - Download - CHIP Online dazu und dann das Bild ausdrucken.
 
Manche PDF sind wie Formulare aufgebaut, da wird nur der Inhalt gedruckt, nicht das Formular.#
Oder umgekehrt ,es wird nur das Formular ohne Inhalt gedruckt
Kann daran liegen:
Das der Text evtl. mit der Option "sichtbar, aber nicht druckend" angelegt ist im Acrobat?
Wie ist das gespeichert, als normales" PDF (*nicht* als PDF/X).
LiveCycle ES2 * Adobe LiveCycle Designer ES2
Ich nutze auch nur noch den Foxit Reader.
Ist halt kleiner, schneller (imho besser) als der Acrobat.
 
Ich gehe jetzt mal davon aus, das der Tipp von Jonn auch nicht zielführend war.
Gibt es in den Eigenschaften des Druckers bei "Farbverwaltung" oder "Geräteeinstellungen" Möglichkeiten etwas zu verändern ? Also mehr Tinte oder intensiv Druck ?
.
Der Tipp v.Jonn war NICHT zielführend...Und in den Eigenschaften des Druckers gibrs es keine Fabrverwaltung oder Geräteeinstelungen zumindest habe ich diese noch nicht gefunden.
 
Farbverwaltung habe ich inzwischen gefunden.Aber wo stelle ich was ein?Ansonsten druckt er ja alles richtig,nur diese Rechungen von 3 nnichtFarbverwaltung.JPG
 
das ist so eingestellt
Moment mal ich wusele mich da gerade durch also der Treiber gibt doch so einiges her. Unbenannt.PNG Also Qualität auf Maximum, Farbe intensität manuell auswählen & Helligkeit mal auf Dunkel gehen. Oder auch mal die Graustufen ausprobieren. Sonstiges den PDR Reader betreffend
Optionen für das Farbmanagement
Adobe Acrobat Pro * Optionen für das Farbmanagement

Nachtrag. Mache bitte mal ein Screenshot wenn du auf Drucken gehst. Wichtige Daten kannst du ja aus dem Dokument entfernen. Hier ein Beispiel: Screenshot.PNG Wahrscheinlich nicht mehr notwendig falls ja halt ignorieren: http://www.drwindows.de/dr-windows-...hots-dr-windows-hochladen-leicht-gemacht.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@0815_neu!
Das Farbmanagment auf"Graustufen"hat was gebracht.Alles auf stark eingestellt u.es funktioniert.Danke nochmals!!
 
Anzeige
Oben