Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo frankenbub09!
Deine Tochter hatte doch vor einem dreiviertel Jahr das Problem schon mal.
Siehe http://www.drwindows.de/probleme-mi...reen-nach-windowsupdate-vom-28-02-2013-a.html
Damals war es das Update KB2670838. Schau bitte nach, ob es installiert ist. Wenn ja, dann deinstalliere es und blende es bei der Updatesuche aus.
Wenn es dieses Mal nicht dieses Update ist, dann schau bitte, ob du bei HP für den Treiber igdpmd64.sys eine neuere Version bekommst.
Nachtrag: Auf dieser Seite kannst du nach dem Treiber suchen. Er ist im Grafiktreiber-Packet enthalten. http://www8.hp.com/de/de/drivers.html
Entweder du gibst die genaue Bezeichnung das Laptop in die Maske oder du lässt (rechts) das Gerät selbständig erkennen.