Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluescreen an HP Laptop

frankenbub09

kennt sich schon aus
Hallo an das Forum,

meine Tochter erhält seit einigen Wochen immer wieder mal einen Bluescreen,

Vor Monaten war es ein WindowsUpdate, danach war es wieder weg.

Diesmal???

Wer kann was dazu beitragen, dass das Problem behoben wird.

Anwendungen sind immer verschiedene, keine neue SW oder HW eingebaut.


Anbei den Bluescreen.

Der fragende Franke :)
 

Anhänge

  • Image00001.jpg
    Image00001.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 406
Anzeige
Hallo frankenbub09!
Deine Tochter hatte doch vor einem dreiviertel Jahr das Problem schon mal.
Siehe http://www.drwindows.de/probleme-mi...reen-nach-windowsupdate-vom-28-02-2013-a.html
Damals war es das Update KB2670838. Schau bitte nach, ob es installiert ist. Wenn ja, dann deinstalliere es und blende es bei der Updatesuche aus.
Wenn es dieses Mal nicht dieses Update ist, dann schau bitte, ob du bei HP für den Treiber igdpmd64.sys eine neuere Version bekommst.

Nachtrag: Auf dieser Seite kannst du nach dem Treiber suchen. Er ist im Grafiktreiber-Packet enthalten.
http://www8.hp.com/de/de/drivers.html
Entweder du gibst die genaue Bezeichnung das Laptop in die Maske oder du lässt (rechts) das Gerät selbständig erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben