Ergebnis 1 bis 15 von 15
Danke Übersicht8Danke
  • 2 Post By Rheinhold
  • 1 Post By Rheinhold
  • 1 Post By Pixelschubse
  • 2 Post By Jonn
  • 2 Post By Pixelschubse
Thema: Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS Hallo! Seit dem letzen Update von JAVA bekommen ich bei jedem Start meiner Ü-Cam v.Axis diese Meldung: früher war das ...
  1. #1
    Goggoopa
    gehört zum Inventar Avatar von Goggoopa

    Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS

    Hallo!
    Seit dem letzen Update von JAVA bekommen ich bei jedem Start meiner Ü-Cam v.Axis diese Meldung:
    Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS-axis.jpg früher war das nicht erforderlich.
    Wie kann man das einstellen,dass das nicht immer abgefragt wird.
    Dann kommt manchmal auch diese Meldung:
    Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS-axis-opa.jpg wieso sollmein Browser plötzlich kein Java unterstützen?
    L.G.Helmut

  2. #2
    Goggoopa
    gehört zum Inventar Avatar von Goggoopa

    AW: Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS

    Hat denn niemand eine Lösung für mein Problem?

  3. #3
    Rheinhold
    Gast

    AW: Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS

    Das Java im Browser hat nichts mit der Java Applikation für Anwendungen zu tun:
    Java für Anwendungen ist eine Programier Sprache die enthält eine Laufzeit Umgebung um die damit entwickelten Programme ausführen zu können.
    Im Browser ist das ein Applet ( JavaScript ), viele Internetseiten verwenden Java-Applets für interaktive Inhalte wie z.B. Browserspiele.
    Da braucht kein Java installiert zu sein, das macht der Browser alleine, muss allerdings aktiviert sein:
    Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten und wofür es gebraucht wird
    Goggoopa und Jonn bedanken sich.

  4. #4
    Goggoopa
    gehört zum Inventar Avatar von Goggoopa

    AW: Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS

    Danke für Deine INFO.ABER wenn ich den gleiche IE z.B 10 und einmal auf diese einmal auf eine andere Liveca.der gleichen Marke schaue benötigt er einmal Java einaml nicht.ich habs doch nicht inzwischen ausgebaut oder deinstalliert.Um das gehts.Siehe Scrennshot.

  5. #5
    Rheinhold
    Gast

    AW: Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS

    Wenn`s vorher ging und ohne Änderung nachher nicht mehr, ist das schon ein Anzeichen das sich bei den Berechtigungen was geändert hat.
    Java Applet erfordert JVM (J2SE) 1.5 oder höher oder JRE (J2SE) 5.0 oder höher !

    Google Übersetzer
    Goggoopa bedankt sich.

  6. #6
    Goggoopa
    gehört zum Inventar Avatar von Goggoopa
    Ich kann von meinem PC 5 Liv-Ü-Cams ansteuern.Bei 4 ist JAVA nicht erforderlich.Eh klar ist ja schon oben.Bei der 5 Cam kommt eben die Meldung Ihr Browser unterstützt kein JAVA?Das kapier ich nicht

    Zitat Zitat von Rheinhold Beitrag anzeigen
    Das Java im Browser hat nichts mit der Java Applikation für Anwendungen zu tun:
    Java für Anwendungen ist eine Programier Sprache die enthält eine Laufzeit Umgebung um die damit entwickelten Programme ausführen zu können.
    Im Browser ist das ein Applet ( JavaScript ), viele Internetseiten verwenden Java-Applets für interaktive Inhalte wie z.B. Browserspiele.
    Da braucht kein Java installiert zu sein, das macht der Browser alleine, muss allerdings aktiviert sein:
    Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten und wofür es gebraucht wird
    Ich habe alle Schritte befolgt.Es funktioniert trozdem NICHT.
    Geändert von ttoelle66 (31.10.2013 um 17:33 Uhr) Grund: Edit: Doppelpost zusammengeführt

  7. #7
    Goggoopa
    gehört zum Inventar Avatar von Goggoopa

    AW: Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS

    Wie hast Du das mit den Berechtigungen gemeint u.wo soll ich die ändern?Vor allem ist noch NICHT geklärt warum z.B für d.Webcam AXIS 1 JAVA erforderlich ist und f.d.Webcam AXIS 2 kein JAVA benötigt.Verwende ich Google Chrom haben alle Webcam v.AXIS das JAVA.Ich blicke da nicht mehr durch.

  8. #8
    Goggoopa
    gehört zum Inventar Avatar von Goggoopa

    AW: Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS

    Ich gebs auf.Da muss was im System kaputt sein,was mich ärgert.Denn mit Google Chrom u.Firefox funktioniert alles.Verwende ich eben einen der Beiden.Beim nächsten Aufsetzen des PC bin ich schon gespannt ob d.Fehlfunktion weg ist.
    Eventuell baue ich heut eine andere HDD incl.Clon zu Versuchszwecken ein.
    Schönes WE.

  9. #9
    Goggoopa
    gehört zum Inventar Avatar von Goggoopa

    AW: Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS

    Am Clon ist auch Win7/64 incl.IE 10 u.der Web Ü Cam.Aber da funktioniert es.....
    Muss ein gewaltiger Knopf sein auf d.anderen HDD.Der IE 9/10 ist obwohl auf deutsch eingestellt teilweise in englisch!Das heisst also
    Formatieren u.neu aufsetzen oder den IE/9/10 nicht verwenden,denn mit Google Chrom oder Firefox funktioniert ja alles.
    Schönes WE an alle!

  10. #10
    Goggoopa
    gehört zum Inventar Avatar von Goggoopa

    AW: Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS

    Zitat Zitat von Goggoopa Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Seit dem letzen Update von JAVA bekommen ich bei jedem Start meiner Ü-Cam v.Axis diese Meldung:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AXIS.JPG 
Hits:	240 
Größe:	65,3 KB 
ID:	97116 früher war das nicht erforderlich.
    Wie kann man das einstellen,dass das nicht immer abgefragt wird
    Das mit dem Browser IE9/10 ist geklärt.Den verwende ich nicht mehr.Aber das obige problem habe ich noch immer.
    Bitte um Hilfe.Es nervt.

  11. #11
    Pixelschubse
    gehört zum Inventar

    AW: Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS

    ach Goggoopa,
    das ist doch nur eine Sicherheitsabfrage aus deinem eigenen Netzwerk,
    ja anklicken und die Sache läuft
    Goggoopa bedankt sich.

  12. #12
    Goggoopa
    gehört zum Inventar Avatar von Goggoopa

    AW: Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS

    Ja,das weiss ich eh,aber es ist sehr lästig und unnötig wenn es bei jenem Start abgefragt wird und man ein Hakerl setzen muss,damit die Cam.läuft.Das meine ich.Es war ja bisher auch nicht

  13. #13
    Jonn
    Gast

    AW: Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS

    Dann nehme es doch aus dem Autostart raus oder deaktiviere die Sicherheitabfrage in dem Programm bei z.B. Optionen Einstellung,Preferes usw.,usf.
    Goggoopa und Pixelschubse bedanken sich.

  14. #14
    Pixelschubse
    gehört zum Inventar

    AW: Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS

    Goggoopa,
    die Abfrage kommt deshalb weil für das Script keine digitale Signatur vorhanden ist und aus Sicherheitsgründen muß diese Abfrage kommen.
    Goggoopa und Jonn bedanken sich.

  15. #15
    Goggoopa
    gehört zum Inventar Avatar von Goggoopa

    AW: Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS

    Ich verwende in Zukunft Google Chrom.Da wird nicht abgefragt

Ähnliche Themen

  1. Peripherie: AXIS 207MW - Camera Problem
    Von CreamyCewie im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 09:56
  2. System: Sicherheitsabfrage beim Onlinebanking
    Von beagle im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 07:38
  3. Frage: Sicherheitsabfrage nach Bedarf ausschalten
    Von tjg im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:26
  4. Frage: Warum liegt der Fragmentierungs-Grad bei Defraggler immer bei 35%?
    Von Windowsenergi im Forum Programme und Tools
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 20:38

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163