Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Immer Sicherheitsabfrage bei AXIS

Goggoopa

gehört zum Inventar
(n)Hallo!
Seit dem letzen Update von JAVA bekommen ich bei jedem Start meiner Ü-Cam v.Axis diese Meldung:
AXIS.JPG früher war das nicht erforderlich.
Wie kann man das einstellen,dass das nicht immer abgefragt wird.
Dann kommt manchmal auch diese Meldung:
Axis Opa.JPG wieso sollmein Browser plötzlich kein Java unterstützen?
L.G.Helmut
 
Anzeige
Das Java im Browser hat nichts mit der Java Applikation für Anwendungen zu tun:
Java für Anwendungen ist eine Programier Sprache die enthält eine Laufzeit Umgebung um die damit entwickelten Programme ausführen zu können.
Im Browser ist das ein Applet ( JavaScript ), viele Internetseiten verwenden Java-Applets für interaktive Inhalte wie z.B. Browserspiele.
Da braucht kein Java installiert zu sein, das macht der Browser alleine, muss allerdings aktiviert sein:
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten und wofür es gebraucht wird
 
Danke für Deine INFO.ABER wenn ich den gleiche IE z.B 10 und einmal auf diese einmal auf eine andere Liveca.der gleichen Marke schaue benötigt er einmal Java einaml nicht.ich habs doch nicht inzwischen ausgebaut oder deinstalliert.Um das gehts.Siehe Scrennshot.
 
Wenn`s vorher ging und ohne Änderung nachher nicht mehr, ist das schon ein Anzeichen das sich bei den Berechtigungen was geändert hat.
Java Applet erfordert JVM (J2SE) 1.5 oder höher oder JRE (J2SE) 5.0 oder höher !

Google Übersetzer
 
Ich kann von meinem PC 5 Liv-Ü-Cams ansteuern.Bei 4 ist JAVA nicht erforderlich.Eh klar ist ja schon oben.Bei der 5 Cam kommt eben die Meldung Ihr Browser unterstützt kein JAVA?Das kapier ich nicht:cry:

Das Java im Browser hat nichts mit der Java Applikation für Anwendungen zu tun:
Java für Anwendungen ist eine Programier Sprache die enthält eine Laufzeit Umgebung um die damit entwickelten Programme ausführen zu können.
Im Browser ist das ein Applet ( JavaScript ), viele Internetseiten verwenden Java-Applets für interaktive Inhalte wie z.B. Browserspiele.
Da braucht kein Java installiert zu sein, das macht der Browser alleine, muss allerdings aktiviert sein:
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten und wofür es gebraucht wird
Ich habe alle Schritte befolgt.Es funktioniert trozdem NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast Du das mit den Berechtigungen gemeint u.wo soll ich die ändern?Vor allem ist noch NICHT geklärt warum z.B für d.Webcam AXIS 1 JAVA erforderlich ist und f.d.Webcam AXIS 2 kein JAVA benötigt.Verwende ich Google Chrom haben alle Webcam v.AXIS das JAVA.Ich blicke da nicht mehr durch.:geheule
 
Ich gebs auf.Da muss was im System kaputt sein,was mich ärgert.Denn mit Google Chrom u.Firefox funktioniert alles.Verwende ich eben einen der Beiden.Beim nächsten Aufsetzen des PC bin ich schon gespannt ob d.Fehlfunktion weg ist.
Eventuell baue ich heut eine andere HDD incl.Clon zu Versuchszwecken ein.
Schönes WE.
 
Am Clon ist auch Win7/64 incl.IE 10 u.der Web Ü Cam.Aber da funktioniert es.....
Muss ein gewaltiger Knopf sein auf d.anderen HDD.Der IE 9/10 ist obwohl auf deutsch eingestellt teilweise in englisch!Das heisst also
Formatieren u.neu aufsetzen oder den IE/9/10 nicht verwenden,denn mit Google Chrom oder Firefox funktioniert ja alles.
Schönes WE an alle!
 
Ja,das weiss ich eh,aber es ist sehr lästig und unnötig wenn es bei jenem Start abgefragt wird und man ein Hakerl setzen muss,damit die Cam.läuft.Das meine ich.Es war ja bisher auch nicht
 
Dann nehme es doch aus dem Autostart raus oder deaktiviere die Sicherheitabfrage in dem Programm bei z.B. Optionen Einstellung,Preferes usw.,usf.
 
Goggoopa,
die Abfrage kommt deshalb weil für das Script keine digitale Signatur vorhanden ist und aus Sicherheitsgründen muß diese Abfrage kommen.
 
Ich verwende in Zukunft Google Chrom.Da wird nicht abgefragt
 
Anzeige
Oben