Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] PC geht mit angeschlossener USB Tastatur nicht in den Standby Modus

Pashga

bekommt Übersicht
Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem. Immer wenn meine USB Tastatur angesteckt ist, lässt sich der PC nicht in den Standby Modus bringen. Er schaltet sich ganz kurz ab und sofort wieder ein. Wenn ich die Tastatur jedoch abstecke dann lässt er sich in den Standby Modus bringen. Ich habe bereits das Häckchen für "Dieses Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand wecken" rausgenommen jedoch ohne Erfolg. Die Tastatur jedes mal abzustecken ist auf dauer ein wenig nervig. ;)

Grüße

Pashga
 
Anzeige
Hast du mal, nach dem häkchen entfernen, den pc ganz aus und angeschaltet, dass die änderungen übernommen werden?
 
SUUUUUPER hat geklappt nachdem ich dann "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen von Aktivieren auf Deaktivieren" gemacht hab. Vielen Dank :)
 
Anzeige
Oben