Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich möchte versteckte Dateiendungen anzeigen, aber alles misslang"

  1. #1
    Acali
    treuer Stammgast

    Ich möchte versteckte Dateiendungen anzeigen, aber alles misslang"

    Hallo Forum,

    ich habe alles probiert um Dateiendungen anzeigen zu lassen, aber leider ohne Erfolg. Ich war es von Früher gewöhnt, unter Dateioptionen dieses aktivieren bzw. deaktivieren zu können. Ich habe auch narrensichere Rezepte in dieser Richtung probiert, aber...! Zum Beispiel bin ich nach Windows eigenen Beispielen gefolgt, als auch folgendem Ratschlag:

    Windows 7: Dateiendungen anzeigen? So geht's!

    Aber wie gesagt, ohne Erfolg, es will mir einfach nicht gelingen und ich brauche es so dringend! Wer kann mir helfen? Ich will danach die Dateiendung um einen Parameter verlängern, z.B. so:
    C:\Programme\Allzeit Atomzeit\Atomzeit.exe /leise 3
    Vielen Dank im Voraus.
    Grüße
    Acali
    Geändert von Acali (16.11.2013 um 14:28 Uhr)

  2. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Ich möchte versteckte Dateiendungen anzeigen, aber alles misslang"

    Hallo Acali !
    Welche Dateiendungen sollen es denn sein ?
    Schau dir mal den http://www.drwindows.de/dateimanager...r-windows.html an, da kannst du in > Extras > Ansicht Versteckte Dateien anzeigen lassen, siehe Bild
    -freecommander-dateiend.jpg

  3. #3
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Ich möchte versteckte Dateiendungen anzeigen, aber alles misslang"

    Wenn du den Haken noch bei geschützte Systemdateien ausblenden raus machst, müsste er alle Dateiendungen anzeigen

  4. #4
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Ich möchte versteckte Dateiendungen anzeigen, aber alles misslang"

    Hallo @Acali !
    Mir persönlich ist es noch nicht passiert. Kann es sein, dass du vielleicht mit als "Standard"-Benutzer (also ohne Admin-Rechte) angemeldet bist?
    Versuche es direkt in der Registry. Der Wert HideFileExt muß 0x0000 (0) sein
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Hi deFileExt - (REG_DWORD)
    Du kannst auch die angehängt Reg-Datei herunter laden und doppelt anklicken. Die macht das Gleiche.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Ich möchte versteckte Dateiendungen anzeigen, aber alles misslang"

    Einen Parameter anhängen geht direkt an den Dateinamen ohnehin nicht - dazu musst Du eine Verknüpfung nehmen und in der Befehlszeile den Parameter anfügen. Dazu brauchts aber keine eingeblendeten Erweiterungen.

  6. #6
    Rheinhold
    Gast

    AW: Ich möchte versteckte Dateiendungen anzeigen, aber alles misslang"

    Und hier auch den haken raus, sonst werden exe und andre gar nicht angezeigt:

  7. #7
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Ich möchte versteckte Dateiendungen anzeigen, aber alles misslang"

    Das stand schon im Link in #1 Rheinhold

  8. #8
    Rheinhold
    Gast

    AW: Ich möchte versteckte Dateiendungen anzeigen, aber alles misslang"

    Stimmt, hab nur auf das Bild geschaut, da wars noch drin.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Ich möchte nicht auf "C" installieren
    Von svenek im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 21:50
  2. [gelöst] Festplatte "klickt" wenn ich darrauf zugreifen möchte
    Von IronSense im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 16:18
  3. Dateiendungen anzeigen lassen
    Von \-latte-/ im Forum Windows Anleitungen und FAQ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 18:58
  4. Installation: Ich möchte formatieren, habe aber nur eine Upgrade CD
    Von kartoffelbrei im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:28
  5. Frage: Dateiendungen anzeigen lassen
    Von MK204 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 08:00

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •