Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diverse Probleme nach Reparaturinstallation

diewal

Herzlich willkommen
Hallo
Ich habe Windows 7 64
Meine update funktionierte nicht.Habe daraufhin die Reparaturinstallation: Windows7 Inplace Upgrade durchgeführt.
Hat alles geklappt meine Updates werden wieder geladen. Leider habe ich einige Probleme.Hardware Beschleuniger ist deaktiviert;
alle Kartenspiele funktionieren nicht mehr richtig; Alle Lexikas die ich gepeichert hatte lassen sich nicht mehr aufrufen.Meldung:
Neu installieren. Was habe ich falsch gemacht und wie bekomme ich das wieder hin. Vielen Dank. Diewal
 
Anzeige
AW: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

Hallo und Willkommen diewal!

Das schaut umfangreicher aus. Mach im Forum bitte ein eigenes Thema auf. Danke.
 
Hallo @diewal! Willkommen im Forum! :)
ot:
Ich habe aus deiner Anfrage ein eigenes Thema gemacht. In dem Tutorial sollten nur Fragen zum Tutorial selbst gestellt werden.

Bei der Reparaturinstallation werden die Treiber von Drittanbietern entfernt. Du musst also alle Treiber zu deiner Hardware neu installieren. Beginnen musst du immer mit den Chipsatztreibern des Motherboards, dann Grafik und Sound. Danach dann die weiteren Treiber der Erweiterungskarten.
Bitte teile uns auch mit, um was für Hardware es sich handelt (Laptop oder PC; eingebaute Erweiterungskarten ). Nur so ist eine gezielte Hilfe möglich.
 
@diewal

Programme, die nicht mehr laufen, müssen neu installiert werden. Vorher deinstallieren ist oft nötig, Daten aber sichern, wenn es geht, sonst sind Einstellungen auch mit weg.
 
Danke für die Antwort.
So richtig Bescheid weis ich noch nicht.Ich habe einen PC Window 7 64 Bit.Alle Dateien und Programme laufen normal.
Nur bei meinen gespeicherten Lexikas kommt"Neu installieren."Sowie bei zwei Kartenspielen von Windows:Hardwarebeschleunigung nicht aktiv oder Treiber für Grafik erneuern.Bei allen Versuchen Treiber zu erneuern kommt:"Treiber auf den neusten Stand. So ein genialer Experte bin ich auch nicht dies alles richtig zu verstehen.
Ich beziehe mich auf meine erste Frage nach der Installation.
diewal
 
@diewal
... und ich beziehe mich auf die letzten beiden Sätze in meiner Antwort #3. Vielleicht hättest du jetzt schon einen Link zu den aktuellen Treibern, wenn du uns mitteilen würdest, um was für Hardware (Motherboard, Grafik, Sound) es sich handelt.
 
Habe alle Treiber herunter geladen.Bei der Installation kam die Meldung:Alle Treiber auf sind auf den neusten Stand.
Bei den Spielen (Karten)kommt immer noch:Hardwarebeschleunigung deaktiviert,oder werden von den Grafik Treibern nicht unterstützt.
Danke diewal
 
Es ist durchaus möglich das die alten Treiber (z.B. im Gerätemanager) erst deinstalliert werden müssen bevor die aktuellen installiert werden. 'Drüber bügeln' geht nicht immer
 
Ich danke allen die mir helfen wollten.
Leider drehe ich mich im Kreis.Hardware alle Treiber entfernt-neue aufgespielt Software dito.
Aber es bleibt : Hardwarebeschleuniger deaktiviert oder Grafikkarten Treiber erkennen die Software nicht. Die Hwb.ist aber aktiviert.
und die Treiber auf den neusten Stand.
Danke Diewal
 
So einen Versuch mache ich noch lass doch bitte deine Hardware mit der oben genannte Software nochmal auslesen. Speccy portable. http://www.drwindows.de/windows-7-a...me-nach-reparaturinstallation.html#post581822 & http://www.drwindows.de/dr-windows-...hots-dr-windows-hochladen-leicht-gemacht.html
Vielen Dank für die Mitarbeit. ;)
Habe daraufhin die Reparaturinstallation: Windows7 Inplace Upgrade durchgeführt.
Dazu hast du eine aktuelle Windows 7 DVD benutzt oder? ; Windows 7 Versionen (Übersicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben