Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Eingabeaufforderung

J

Josef_K.

Gast
Hallo!

Betrifft: Eingabeaufforderung

Wie lässt sich das Eingabefeld (Maske) für die Funktion Eingabeaufforderung vergrößern?

Gruß
Josef_K.
 
Anzeige
Ich war da wohl auf dem Holzweg, dachte das wäre damit gemeint.

2013-11-20 07_26_46-.jpg
 
In der Kopfleiste von "Eingabeaufforderung" gibt es keine Reiter.

Achte nicht auf den Inhalt des Fensters.

Josef_K.

Sorry. Aus mir unbekannten Grund funktioniert derzeit "Anhänge verwalten" nicht. :mad:
 
Ich habe hier einiges gelöscht, da es absolut nichts mit der Fragestellung zu tun hat.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema...
 
@Josef_K.

''rechts'' ist da , wo der Daumen ''links'' ist ;) ---> nur zum besseren Verständnis ..
 
Hallo, die grösse lässt sich doch im Layout genau einstellen und bleibt auch so erhalten ! ;)
Eingabeaufforderung >Eigenschaften>Layout einstellen Übernehmen !
eingabeaufforderung layout.JPG

Gruß :)
 
Anzeige
Oben