Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 31 bis 41 von 41
Danke Übersicht45Danke
Thema: USB Tastatur Treiber Vielleicht eine neue Tastatur nehmen ? (PS2 ? )...
  1. #31
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: USB Tastatur Treiber

    Vielleicht eine neue Tastatur nehmen ? (PS2 ? )

  2. #32
    owned
    kennt sich schon aus

    AW: USB Tastatur Treiber

    Hab ja das Problem mit zwei verschiedenen Tastaturen... und hab kein PS/2 Adapter!
    Kann da vllt die Windows Reparatur was ändern?

  3. #33
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: USB Tastatur Treiber

    @owned, dann würde ich dir mal langsam diese Möglichkeit vorschlagen !

    http://www.drwindows.de/windows-anle...e-upgrade.html

    Gruß

  4. #34
    owned
    kennt sich schon aus

    AW: USB Tastatur Treiber

    Aaaaaaaaahhhhhhh... das funktioniert auch nicht
    er mach "Windows-Dateien werden Kopiert" und dann kommt folgende Fehlermeldung:
    USB Tastatur Treiber-zwischenablage01.jpg

    Jetzt hat sich wohl alles auf mich eingeschossen....

  5. #35
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: USB Tastatur Treiber

    @owned
    Was für eine DVD benutzt du? Ist es eine Reparatur-Datenträger oder eine Windows Installations-DVD?
    Hast du sie selbst gebrannt?
    Bei der Fehlermeldung kann man vermuten:
    -> falscher Datenträger
    -> falsch gebrannte DVD
    -> beschädigte Download-Datei
    owned bedankt sich.

  6. #36
    owned
    kennt sich schon aus

    AW: USB Tastatur Treiber

    Ist eine Version die ich hier geladen hatte!
    Ja ist selber gebrannt! Ist eine DVD+RW
    Okay kann ich die noch mal laden? Und funktioniert es auch wenn ich nur via zb. demontools starte? Weil ich habe sonst keinen neuen Datenträger hier!

  7. #37
    0815_neu
    gehört zum Inventar
    Okay kann ich die noch mal laden
    Soweit ich das in Erinnerung habe ist von vornherein ein zweimaliges runterladen vorgesehen falls sich daran zwischenzeitlich, wovon ich aber nicht ausgehe, nicht verändert hat. Zum Prüfen der DVD könnte man DVDSpeed von Nero mal runterladen u.a. hier: Official Nero Downloads | Free Software Trials and Updates
    Und funktioniert es auch wenn ich nur via zb. demontools starte?
    Gehen tut vieles wenn man das Windows Image virtuell einlegt. Allerdings würde ich es in diesem Fall nicht unbedingt empfehlen. Ich schlage vor die DVD durchzutesten & falls fehlerhaft nochmal neu runterladen & mit der langsamsten Geschwindigkeit nochmal zu brennen. Davor bitte die DVD RW nochmal komplett löschen (langsame Geschwindigkeit). Apropus Brennen mit welcher Software arbeitest du eigentlich?
    und hab kein PS/2 Adapter!
    So etwas in der Art hier: Konverter, USB auf PS/2 für USB mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de ; evtl. könnte man nochmal DriveCleanup ausprobieren & zwar hier: Laufwerks-Tools für Windows (ca. bis zur Mitte der Seite runterscrollen). Damit bin ich allerdings auch mit meinem Latein dazu am Ende.

    Nachtrag
    Echtes Administratorkonto unter Windows 7 freischalten
    hilft evtl. bei der Treiberinstallation: Echtes Administratorkonto unter Windows 7 freischalten | itforum saar Wichtig damit nicht ins Internet gehen dafür bitte auf ein eingeschränktes Konto zurückgreifen.
    Hier zeige ich, wie man für die jeweilige Windows Version das Administrator Konto freischaltet. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass das Arbeiten mit dem Administrator Konto ein Sicherheitsrisiko darstellt!
    Geändert von Ari45 (28.11.2013 um 05:32 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

  8. #38
    owned
    kennt sich schon aus

    AW: USB Tastatur Treiber

    Also die DVD hab ich getestet die soll laut nero 100% in Ordnung sein!
    Gebrannt hab ich die ganze Sache mit dem Standard "Windows-Brennen für Datenträgerabbild" (wie im Tutorial beschrieben)
    Das erste Paket konnte ich neu runterladen allerdinks beim 2. kam die Meldung das das DL volumen erschöpft ist!
    Okay ich probier es mal mit dem "Echten Adminkonto"

    Danke
    0815_neu bedankt sich.

  9. #39
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: USB Tastatur Treiber

    allerdinks beim 2. kam die Meldung das das DL volumen erschöpft ist!
    Dann forder dir die notwendigen Downloads bitte nochmal neu an & zwar hier: http://www.drwindows.de/windows-7-al...7-dvd-396.html Sorry für mich ist dann für heute Schluss.

  10. #40
    owned
    kennt sich schon aus
    Okay hatte die Datei noch auf meine anderen Rechner!
    Habe die DVD auch noch mal neu gebrannt! Dieses mal hat es auch geklappt nun aber ein neuer Fehler nach dem Auto Neustart!
    USB Tastatur Treiber-image.jpg
    Woran kann das nun liegen -.-

    Okay Korrektur!!!

    Mit dem zweiten Anlauf hat es dann wohl geklappt! Er meinte zwar nach Eingabe des keys erst das ich einer Software Fälschung auf dem leimgegangen bin aber das hat sich wohl geklärt, sagt zumindest registriert!
    Ha super Sache und die USB Treiber Funzeln auch wieder :-)
    1a ihr seit Klasse vielen Dank! Macht weiter so!!!!
    Geändert von Ari45 (28.11.2013 um 05:34 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt
    0815_neu, hansjorg71 und HerrAbisZ bedanken sich.

  11. #41
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: USB Tastatur Treiber

    Moin. Danke für die Rückmeldung. Ich empfehle, das du dir nochmal einen anderen DVD Rohling kaufen tust z.B. DVD+R oder -R . DIe RW Rohlinge sind zwar zum "Aus bzw. Antesten" ganz gut aber für die Datenaufbewahrung für wichtige Dinge wie die Windows SEtup DVD meines Erachtens nicht ganz so sinnvoll. Evtl. hier nochmal schauen: Fehlermeldung bei der Installation von Windows Anytime Upgrade auf Windows 7-Computer: "Windows jederzeit die Aktualisierung nicht erfolgreich war." Nachtrag bitte mal lesen:
    Achtung, wichtig: Die Reparatur-Installation funktioniert nur mit dem richtigen System-Medium. Falls Sie also schon das SP1 installiert haben, muss das SP1 auch auf der System-DVD integriert sein, sonst schlägt die Reparatur fehl.
    Ob sie das SP1 installiert haben, wird Ihnen unter Systemsteuerung -> System angezeigt.
    ; Quelle: http://www.drwindows.de/windows-anle...e-upgrade.html
    Er meinte zwar nach Eingabe des keys erst das ich einer Software Fälschung auf dem leimgegangen bin aber das hat sich wohl geklärt, sagt zumindest registriert!
    Da ich derzeit unter Windows 7 noch keine Reperaturinstallation durchgeführt habe ist mir unbekannt ob der Key nochmal eingegeben werden muss.
    Geändert von 0815_neu (28.11.2013 um 06:10 Uhr) Grund: kleine Ergänzung
    owned bedankt sich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 13:22
  2. Peripherie: Startproblem mit USB Tastatur
    Von kuschi72m im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 20:01
  3. Frage: USB Tastatur und PS2 KVM
    Von Worf im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 22:19
  4. USB-Tastatur funktioniert nicht
    Von demo123 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 14:33
  5. USB Tastatur aus Standby
    Von hocker im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:11

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163