Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] USB Tastatur Treiber

Moin. Danke für die Rückmeldung. Ich empfehle, das du dir nochmal einen anderen DVD Rohling kaufen tust z.B. DVD+R oder -R . DIe RW Rohlinge sind zwar zum "Aus bzw. Antesten" ganz gut aber für die Datenaufbewahrung für wichtige Dinge wie die Windows SEtup DVD meines Erachtens nicht ganz so sinnvoll. Evtl. hier nochmal schauen: Fehlermeldung bei der Installation von Windows Anytime Upgrade auf Windows 7-Computer: "Windows jederzeit die Aktualisierung nicht erfolgreich war." Nachtrag bitte mal lesen:
Achtung, wichtig: Die Reparatur-Installation funktioniert nur mit dem richtigen System-Medium. Falls Sie also schon das SP1 installiert haben, muss das SP1 auch auf der System-DVD integriert sein, sonst schlägt die Reparatur fehl.
Ob sie das SP1 installiert haben, wird Ihnen unter Systemsteuerung -> System angezeigt.
; Quelle: http://www.drwindows.de/windows-anl...urinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html
Er meinte zwar nach Eingabe des keys erst das ich einer Software Fälschung auf dem leimgegangen bin aber das hat sich wohl geklärt, sagt zumindest registriert!
Da ich derzeit unter Windows 7 noch keine Reperaturinstallation durchgeführt habe ist mir unbekannt ob der Key nochmal eingegeben werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben