Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fiese Probleme mit dem Aufruf von Webseiten.

Colonius

gehört zum Inventar
Hallo und guten Tag. :)
es geht momentan so gut nichts mehr einwandfrei bei meinen Arbeiten im Internet.

*Das Zurückblättern von aufgerufenen Seiten geht nicht.
*Wenn ich z.B. Dr. Windows aufrufe >siehe Anhang schwarzer Pfeil, dann kommt dieses Bild >siehe roter Pfeil. Erst wenn ich dann den Klick auf das "x" mache, kommt Dr. Windows zum Vorschein.

Ist da vielleicht momentan "generell" etwas mit den Browsern in Unordnung, denn den Ärger habe ich mit Firefox und Google als auch mit dem IE ?

Oder hat mein Rechner eine Macke ?

LG. Colonius
 

Anhänge

  • Probleme beim Aufruf von Webseiten.png
    Probleme beim Aufruf von Webseiten.png
    65,5 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo @Colonius!
Möchtest du nicht dein Problem etwas näher schildern? Mit dieser Überschrift und einem "Hallo und guten Tag" kann keiner eine Fehlerdiagnose abgeben. ;)
 
Hi Ari45, da hakt es eben an allen Excken und Kanten !
So z.B. erscheint mein Beitrag nicht unter "eigene" sondern wie hier aufgerufen unter "heutige" ?
HIer allerdings in voller Länge.

Hinzufügen möchte ich noch zwei weitere Anhänge mit merkwürdigen Bildern, die seit ein paar Tagen kommen.

Gruß Colonius
 

Anhänge

  • Dieses blöde Bild kommt ständig.png
    Dieses blöde Bild kommt ständig.png
    16,1 KB · Aufrufe: 213
  • Dieses Bild kommt auch oft.png
    Dieses Bild kommt auch oft.png
    324,2 KB · Aufrufe: 266
ot:
Wenn auf dein Posting (hier die Themeneröffnung) schon geantwortet wurde, ist es nicht in Ordnung, danach das Posting zu ändern. Jetzt sieht es so aus, als wenn ich nicht lesen könnte. Künftig bitte, wenn schon geantwortet wurde, eine neue Antwort verfassen

In #3 auf dem linken Bild sieht es mir sogar so aus, als wenn es doch etwas Schlimmeres wäre. Wenn du mit dem AdwCleaner durch bist, solltest du noch einen intensiven Virenscan machen.
 
Hi Ari, sorry, aber ich habe nichts abgesandt, was nach einer bereits erhaltenen Antwort geschrieben wurde !
Wahr ist; ich hatte nach der Anrede versehentlich auf den "Enter-Button" geklickt. Da gab es dann aber eine Möglichkeit mit "ändern" oder so ähnlich, und damit habe ich dann vervollständigt.

Zum Anderen, mir wurde ja die Reparatur mittels "AdwCleaner" empfohlen. Den habe ich versucht zu downloaden, aber ich komme da nicht weiter, weil alles in „englisch“ verfasst ist.
Hättest Du da einen Link, den ich in deutsch lesen kann ?

Falls Dein Rat mit dem "Virenscan" ähnliche „englische“ Probleme hat, träfe meine Bitte in gleicher Weise zu.

Lb. Gruß Colonius
 
Wenn du dem Link von RobertfH folgst kommst du nach dem 2. Klick auf diese Seite
AdwCleaner_Download_1.jpg
Nach Klick auf den markierten Link kommst du auf diese Seite und klickst auf den Downloadlink
AdwCleaner_Download_2.jpg
DerAdwCleaner selbst stellt sich automatisch auf deutsch.
AdwCleaner.jpg
 
Hallo Ari und alle die mitgeholfen haben.
Danke für Die Hilfen, die Sache mit dem "AdwCleaneW war mal wieder eine WUCHT ! (y)
Mein Rechner arbeitet nun wieder optimal. :lecker

Wenn es "Dr. Windows" nicht gäbe würde ich wahrscheinlich aufs Internet verzichten, denn die Gefahren sind einfach zu groß und für einen Laien nicht erkennbar.
Besondere Probleme habe ich natürlich dadurch, dass ich der englischen Sprache nicht mächtig bin; zu meiner Schulzeit (vor über 60 Jahren) war halt nicht genug Geld da, um eine höhere Schule zu besuchen und später musste Geld verdient werden.

Deshalb Dir Ari mein besonderer Dank für Deine 3 Screenshots.

Grüße von Colonius
 
Na prima, Colonius, dann markiere doch bitte dein Thema als "gelöst". (blaue Schrift links unterhalb der letzten Antwort).
Und immer schön wachsam sein, im Internet. ;)
 
Anzeige
Oben