Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage 3d chip bei der geforce gt320m defekt?

fischstäbchen

Herzlich willkommen
Hallo zusammen!

Ich hab seit einer Woche das Problem bei meinem Asus X5DI Notebook, dass ich keine Spiele mehr spielen kann bei denen etwas dreidimensional dargestellt wird. Noch während eines Spiels fing die Welt plötzlich an in Grafikfehlern zu verschwinden bis das Spiel nach mehrmaligem Wechsel von schwarzem zu weißem Screen schließlich abstürzte. Selbst bei Minesweeper hab ich nun kleine flackernde Dreiecke über das Spielfeld verteilt und Programme wie Chess Titans stürzen sofort ab.
Nach etwas herumfragen meinte jemand zu mir, dass eventuell mein 3D-Chip durch Überhitzung beschädigt sein könnte. Da ich von Rechnern keine Ahnung habe wollte ich nun kurz hier nachfragen, ob jemand diese Vermutung untermauern kann und ggf Lösungsvorschläge parat hat :)
 
Anzeige
Qäul dich damit gar nicht lange rum, sondern geh einen neuen Laptop/Rechner kaufen, die Grafikkarte hat es hinter sich.
 
Danke für die Antworten! Ich werd nach ner neuen Grafikkarte suchen. Übrigens hat GPU-Z - Grafikkarten Analyse Tool für Windows PCs bei mir nicht funktioniert. Das Ladefenster öffnet sich zwar, aber dafür hängt sich mein Laptop auf und braucht nen Neustart...
 
Zugriffs- oder Lesefehler.
Einhergehend der von Dir geschilderten Ausgangssituation ist wohl nicht von einem Treiber-Fehler auszugehen, sondern vielmehr von dem Ende aller Lebtage.

Wünsche Dir viel Erfolg auf der Suche nach der RICHTIGEN. ^^
 
Na ja, Du siehst ja dabei die besonders hervorgehobene Betonung. ;)
 
Anzeige
Oben