Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Update-Pack wird im Schneckentempo installiert

Sheldor

im Urlaub
:) Hallo,

wollte heute früh(07.00 Uhr) nach Neuinstallation das dr. windows update pack (windows 7 32 bit) installieren. Untertags habe ich den Laptop Chiligreen Platin MJ - Notebookcheck.com Externe Tests alleine werke lassen.

Um ca. 19.00 Uhr bin ich nach Hause gekommen, die Installation war bei 67,43 %. Momentan (19.20 Uhr) ist sie bei 67,95 %, es geht also im Schneckentempo.

Sollte ich die Installation abbrechen und neu starten?

Edit: Abbruch geht gar nicht, weil das Feld nicht aktiv ist. Könnte höchstens den PC neu starten

Unbenannt.PNGUnbenannt1.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Komplikation: Weil bereits Installationen von Windows Update ausstehen und möglicherweise auch nebenher laufen.

Starte den Computer neu und lasse Windows die noch ausstehenden Updates abschließen.
Danach kannst Du das Dr. Windows Update-Pack die restlichen Patches installieren lassen.

Andernfalls deaktiviere nach erfolgtem Neustart den Windows Update-Dienst, um mit der Installation von Dr. Windows Update Pack zu beginnen:
http://praxistipps.chip.de/windows-8-unnoetige-dienste-abschalten_13351
 
Gut, ich starte jetzt den PC neu (Inst. derzeit bei 68,73 %).

danke :)
 
Anzeige
Oben