Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe Windows startet nicht mehr

akuhnhardt

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

habe mich gerade hier angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen!
Mein Problem ist, ich wollte C etwas aufräumen, paar Programme gelöscht und wollte C komprimieren, was ich dann allerdings abgebrochen habe.
So und nun fährt der Rechner nicht mehr hoch, ich bekomme immer wieder angezeigt:
RXNAF is compressed press Ctrl Alt Del to restart
Wenn ich das drücke versucht er wieder hochzufahren aber die Meldung kommt immer wieder und wieder.
Ich bin ein klein wenig ratlos.
Hoffe ihr könnt mir helfen, ach so ja, es handelt sich um Windows7.

vg Alex
 
Anzeige
danke dir schonmal, leider habe ich das Programm nicht auf CD, aber habe gesehen das es da Abhilfe gibt, hoffe das funktioniert!
 
So Rechner loift wieder! Danke nochmal allen für die schnelle Hilfe hier! Klasse Forum (y)
 
Anzeige
Oben