Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 - Produktkey plötzlich ungültig ?

goomp68

Herzlich willkommen
Hallo zusammen !

Habe vor kurzem eine neue SSD eingebaut und Windows installiert. Doch der Key wird auf einmal nicht mehr akzeptiert!!! Ich besitze die originale Win7 Home Premium 64 Bit Version und hatte zuvor noch nie Probleme mit der Anmeldung. Was ist da los? Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Anzeige
Willkommen auf Dr.Windows goomp68:)
das liegt daran, weil du ja neue Hardware verbaut hast, und wenn die Neuaktivierung per Internet fehlschlägt, musst es jetzt per Telefon Aktviren werden.
 
Vielen Dank schon mal, werde mich gleich dabei machen! :)

Hallo! Ja, die Hardware hatte ich schon mehrmals geändert (Mainboard, Grafikkarte) und auch schon einige Neuinstallationen von Win7 aber bei der Festplatte jetzt, wurde der Key nicht mehr akzeptiert.
Ich werde es mit der telef. Aktivierung versuchen.
Vielen Dank schon mal....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind 'Key nicht akzeptiert' und 'Aktivierung' zwei verschiedene Sachen. :unsure: Man muß sie auch nicht zeitgleich machen.

Ich hatte das auch schon. Der Key wurde von Windows angenommen. Nur die Aktivierung hakte zuerst. Später dann nochmals probiert und es klappte.
 
Anzeige
Oben