Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Mein Betriebsystem streikt!

Jace90

Herzlich willkommen
Hallo an alle:),
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Betriebsystem.Also mein Windows bringt nur noch Fehlermeldungen und es ist extrem langsam.Jetzt wollte ich das System neu draufmachen(win7 64 bit Home Premium) aber ich finde meine Cd mit Code nicht mehr.
 
Anzeige
Wenn etwas Glück hast steht der Key sogar auf einem Aufkleber der am PC/NB angebracht ist oder im Handbuch
 
Das Problem ist das ich das Betriebsystem schon geschossen habe.Danach habe ich erst bemärkt das ich sie nicht mehr finde(war eine CD vorhanden(sind umgezogen))

OK habe den Code gefunden aber kann man es auch mit einer anderen CD aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Manta1102 geht es dann trotzdem? bzw was muss man dann bei der installation machen bei dem Code zu aktievieren per I-Net oder Telefon
 
Ja, bei dem Thread steht das hei:Kleiner aber wichtiger Hinweis: aus Gründen des Datenschutzes können wir das nur bei registrierten Mitgliedern gestatten. Wir bitten hier um euer Verständnis
 
erst mal installieren dann aktivieren und wenns nicht klappt kann man immer noch telefonisch aktivieren :)

Und registriert bist Du hier doch schon :D
 
Nein , lese Dir alles noch mal durch und besorge Dir erstmal im Thread drüben den Link , danach machen wir hier weiter :)
 
Ja, bei dem Thread steht das hei:Kleiner aber wichtiger Hinweis: aus Gründen des Datenschutzes können wir das nur bei registrierten Mitgliedern gestatten. Wir bitten hier um euer Verständnis
Dann Bitte registriere dich zuerst hier im Forum Mit Benutzername und Passwort.

Wenn du das hast, bekommst auch DU die DVD.
 
Anzeige
Oben