Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sennheiser PC 320 G4ME

hammi

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Headset Sennheiser PC 320 gekauft. Leider habe ich Probleme mit dem Mikro. Wenn ich das Mikro einstecke wird zwar die Meldung "Ein stecker wurde eingesteckt" angezeigt aber es wird weiterhin das Onboard Mikro benutzt. Wenn ich nun bei Sound "Aufnahmegeräte" wähle wird die Büchse als nicht angeschlossen beschrieben.

Ich habe mal den Dxdiag Bericht mit angehangen wenn der jemanden hilft.

Danke schon mal im voraus.

Gruß hammi
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    34,8 KB · Aufrufe: 410
Anzeige
Willkommen hier!:)
Leider wurde Deine Frage bisher übersehen, deshalb erst ein mal ein paar Fragen an dich zurück:
Wurde das Mikrofon mal an einem anderen PC getestet?
Hast du an deinem Rechner mal ein anderes Mikrofon getestet?
Sind alle Treiber richtig installiert (kein Ausrufezeichen im Gerätemanager)?
Ich halte nämlich einen Hardwarefehler durchaus für möglich.
 
Anzeige
Oben