Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kein Internet trotz Internetfreigabe über mein Handy

F

Fc_Marcel

Gast
Hallo, ich Habe mir Eben Windows 7 x64 Installiert und habe die Original Treiber von der DVD Installier danach Windows Neu Gestartet

Dann wollte ich in Internet

Dazu habe ich die Internet Freigabe von Mein Lumina 520 Aktiviert und mich verbunden jedoch habe ich kein Internet

wenn ich mit mein Handy ins Internet Gehe,funktioniert das Einwandfrei
 
Anzeige
AW: Kein Internet totz Internetfreigabe über meib Handy

Du hast das Handy mit dem PC wie verbunden? Oder mit dem Router? Wie sieht deine Netzwerkstruktur aus?
 
AW: Kein Internet totz Internetfreigabe über mein Handy

Ich Benutze das Handy als Hotspot, also ist der Laptop über Wlan mit den Handy Verbunden
 
Tethering durch Provider-Branding geblockt.
Oder schon gedrosselt. Bei 64kbit/s kommt es schnell zu Timeouts, und dann geht gar nichts mehr. Das System hält mit Hintrrgrundtraffic die offenen Verbindungen des vom User gestarteten Programms so lange in der Warteschleife, bis es Client oder Server langt.
 
Ich habe noch ck 4GB Daten Volumen ohne Drosslung

Mit Windows 8 Ging das bei mir ohne Probleme

deswegen wundert mich das es mit Windows 7 Nicht Geht

Manchmal kann ich die Startseite von den IE8 Laden aber sobald ich eine andere Seite Öffnen will Geht nix mehr
 
Problem hat sich Teilweise erledigt , habe Systemwiederherstellung gemacht dann nach jeden Treiber Windows neu gestartet

Jetzt habe ich Internet wenn ich mein Handy als Hotspot benutze nur ist das so lahm als es gedrosselt währe ich habe abe schon ne Mail an mein Provider geschrieben
 
Anzeige
Oben