Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Auf Webcam kein Zugriff

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Ich habe meinen PC neu aufgestzt.Alle vorigen Probleme sidn weg.Dafür ist ein neues aufgetaucht.Immer wenn ich meine eigene Webcam über den Google Chrom Browser starten möchte was ja vor der Neuinstallation auch ohne Problem funktionierte kommt jetzt dies Meldung:
Anwendung blockiert.PNG
Was kann ich dagegen unternehmen?
 
Anzeige
Guten Abend !

Mir sieht das ganz so aus , als ob deine CAM durch deinen Router blockiert wird (die angegebene Adresse lässt darauf schließen). Was für eine Box benutzt du ?

Gruß Micha !
 
Ja da magst Du Recht haben,aber wo stelle ich was ein?Mit Firefox funktionierts auch NICHT,habe es gerade probiert...
 
werde ich gleich mal probieren....Blöd ist nur,dass vorher alles funktionierte und ich keine Änderungen vorgenommen habe.
 
Ja schon ABER,ich dachte dass dann ALLES wieder funktioniert.Aber es kam so,dass das weswegen ich ihn neu aufsetzt nun OK ist dafür aber eben dei Cam nicht funktioniert
 
Die Lösung:JAVA.JPG Man geht auf "Sicherheit"und gibt dort die IP http://.....der Webcams ein,Danach wird bei jedem Start d.Webcam abgefragt ob diese"unsichere Webseite"gestartet werden soll und schon funktionierts.Ab wann das aber eingeführt wurde und wodurch,weiss ich nicht,Denn dauernd schaue ich meine Webcams nicht,nur wenn ich im Urlaub bin.
 
Prima das du es hinbekommen hast. (y) Man sollte ruhig ab und zu mal die Webcams kontrollieren ob sie noch funktionieren.
 
Anzeige
Oben