Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: häufiger Bluescreen 0x3B: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

  1. #1
    Nico Herold
    Herzlich willkommen

    häufiger Bluescreen 0x3B: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

    Ich habe in Letzter Zeit immer wieder einen Bluescreen und ich kenne mich leider damit in keinster Weise aus.
    Ich habe keine Hardwareänderungen vorgenommen.Habe schon mit Tuneup alles Checken lassen.Und es passiert immer noch ich hab keine schimmer warum.Ich würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet.

    Ps ich hab mal einen Screenshot gemacht und ihn angehängt hoffe er hilft.
    MFG Nico
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -bluescreen.png  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: häufiger Bluescreen 0x3B: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

    Hallo Nico Herold! Willkommen im Forum!
    Der erste Parameter des Bug Check Code ist (gekürzt) 0xC0000005 und bedeutet, dass eine Zugriffsverletzung eingetreten. In den meisten Fällen ist das ein Anzeichen von fehlerhaftem RAM.
    Bitte lade dir MemTest86+ herunter, brenne es mit dem Brennerbefehl "Image auf Datenträger schreiben" (kann je nach Brennprogramm anders heißen) auf CD und boote damit den PC.
    MemTest86+ - Arbeitsspeicher Diagnose für Windows PCs
    Wenn das MemTest-Fenster so aussieht, wie mein Screenshot, kannst du mit <ESC> abbrechen. Ansonsten sollte der gesamte Testzyklus mindestens drei mal durchlaufen werden, am Besten über Nacht laufen lassen.
    (ein Durchlauf dauert bei 4GB RAM etwa 45 Minuten)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -memtest86_fehler.jpg  

  4. #3
    Rheinhold
    Gast

    AW: häufiger Bluescreen 0x3B: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

    Zu Tun UP und weitern System verbiegen nur das.
    Alle Leistungsreserven aus dem PC herauskitzeln, Datei-Leichen im Nu entsorgen.
    Das versprechen alle dies Utilitys:
    Das hat sich bereits in den Tuningmythen als sinnlos bis kontraproduktiv herausgestellt.
    Aufrüsten, reparieren, optimieren: Die 25 größten PC-Tempo-Mythen - channelpartner.de
    Fakt ist, daß es vermehrt Probleme bei Nutzern in der Vergangenheit gab, die sich ihr BS "zerschossen" haben.

  5. #4
    Nico Herold
    Herzlich willkommen

    AW: häufiger Bluescreen 0x3B: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

    Erstmal danke für eure beiden antworten ich habe MemTest86+ - Arbeitsspeicher Diagnose für Windows PCs benutzt und es sah nicht so aus wie auf deinem Screenshot.Es ist bis zum Ende durchgelaufen und am ende stand Pass Complete,No Errors.Also kann es aber Ram nicht liegen oder ?

    Ps Die Bluescreens treten meist beim Spielen auf wenn ich zb raus taben will

  6. #5
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: häufiger Bluescreen 0x3B: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

    @Nico Herold
    Ich hatte 17:30 Uhr gebeten, den MemTest86+ mindestens 3 mal komplett durchlaufen zu lassen. 18:23 Uhr postest du, dass keine Fehler gefunden wurden. Hast du nur 512 MB RAM oder warum waren sonst die mindestens 3 Durchläufe so schnell beendet.
    Noch mal zum Verständnis: bei jedem Durchlauf wird der Einsprungpunkt geringfügig geändert, sodass es durchaus passieren kann, dass RAM-Fehler erst nach mehreren Durchläufen erkannt werden.

  7. #6
    Nico Herold
    Herzlich willkommen

    AW: häufiger Bluescreen 0x3B: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

    So jetzt aber ich habe ingesamt 4 durchläufe gehabt und es wurden keine Fehler festgestellt.Es hat 4Stunden und 50 Minuten gedauert.

    ps Ich habe nur mal aus Testgründen jetzt meine Grafikkarte ausgebaut.Und bis jetzt hab ich keinen crash.
    Geändert von Nico Herold (01.02.2014 um 01:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. System: Bluescreen 0x3b beim Öffnen eines Ordners
    Von lofbrein123 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 22:21
  2. Bluescreen
    Von adnil im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 18:21
  3. Windows XP Bluescreen 7b
    Von Italy22 im Forum Windows sonstige
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 14:03
  4. System: Bluescreen
    Von loewenmann im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 13:34
  5. Bluescreen
    Von goldfischlein im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •