PCschlumpf
Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Windows 7.Seit dem letzten besuch im Internet tritt folgender Fehler auf:
Nach dem Hochfahren des Computers ist der Netzwerkmonitor in der Taskleiste mit einem roten X markiert.
Im Gerätemanager sind unter Netzwerkadapter folgende Einträge mit einem gelben Ausrufezeichen markiert:
Intel Gigabit CT Desktop Adapter
WAN-Miniport(IP)
WAN-Miniport(IPv6)
WAN-Miniport(Netzwerkmonitor)
Wenn ich bei dem Intel Adapter auf Eigenschaften klicke steht folgendes im Gerätestatus:
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß,da Windows die für das Gerät erfordelichen Treiber nicht finden kann.
(Code31).Das selbe steht bei den Miniport Einträgen.
Ich hab schon alle Treiber DeInstalliert,hat aber nichts gebracht.Mit meinem anderen PC Habe ich die Aktuellsten Treiber heruntergeladen und auf einen USB-Stick gespeichert,und hab diese dann auf den anderen PC Installiert.
Leider wurde das Problem dadurch auch nicht gelöst.Auch mein Virenscanner(Kaspersky Internet Security2013)
hat nichts gefunden.Für hilfreiche Tipps währe ich sehr dankbar.
ich habe folgendes Problem mit Windows 7.Seit dem letzten besuch im Internet tritt folgender Fehler auf:
Nach dem Hochfahren des Computers ist der Netzwerkmonitor in der Taskleiste mit einem roten X markiert.
Im Gerätemanager sind unter Netzwerkadapter folgende Einträge mit einem gelben Ausrufezeichen markiert:
Intel Gigabit CT Desktop Adapter
WAN-Miniport(IP)
WAN-Miniport(IPv6)
WAN-Miniport(Netzwerkmonitor)
Wenn ich bei dem Intel Adapter auf Eigenschaften klicke steht folgendes im Gerätestatus:
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß,da Windows die für das Gerät erfordelichen Treiber nicht finden kann.
(Code31).Das selbe steht bei den Miniport Einträgen.
Ich hab schon alle Treiber DeInstalliert,hat aber nichts gebracht.Mit meinem anderen PC Habe ich die Aktuellsten Treiber heruntergeladen und auf einen USB-Stick gespeichert,und hab diese dann auf den anderen PC Installiert.
Leider wurde das Problem dadurch auch nicht gelöst.Auch mein Virenscanner(Kaspersky Internet Security2013)
hat nichts gefunden.Für hilfreiche Tipps währe ich sehr dankbar.