Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Verlass auf Belarc Advisor

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Ich habe mit obigem Programm meinen PC ausgelesen.....Hauptsächlich wegen dem Arbeitsspeicher,den ich vor langer Zeit mit 2 indentischen RAM a 4 GB aufgerüstet habe.Bin mir eben nicht ganz sicher.Belarc zeigt : RAM.JPGEbenso Computer> Eigenschaften> 4 GB RAM Arbeitsspeicher...
Ist auf diese Anzeigen 100% verlass?Habe ich mich so getäuscht.Würde gerne meine RAM erweitern.Sollte aber bei meinem Prozessor nix bringen,oder?
 
Anzeige
Danke Dir sehr.Zeigt genau das gleiche an...Alzy lässt bereits grüßen-Liegt aber schon Jahre zurück als ich die getauscht habe.Andere "Bessere"würden nichts bringen? Oder?
 
Handbuch habe ich leider keines.Aber könntest Du mit einem Screenshot was anfangen?

Platine.JPG
Ist das die PLatine?Oder soll ich was anderes posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben