Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windows 7 Ultimate 64bit friert im Desktop ein.

  1. #1
    xWINDOWSx
    kennt sich schon aus Avatar von xWINDOWSx

    Windows 7 Ultimate 64bit friert im Desktop ein.

    Hallo,

    Habe kürzlich das Problem, dass mein PC im Desktop einfriert, bzw. wenn ich auf ein Icon Klicken möchte es nicht reagiert. Das bleibt auch so bis ich ihn manuell via Knopf neu starten muss. Wenn ich ihn ungf. 5 mal neu starte dann läuft er auch meistens, aber in letzter Zeit ist das nicht der Fall

    Der PC lief vor ein gut 2 Monaten relativ gut, spricht ich hatte keine Probleme beim Hochfahren.

    Ich habe kein Internet zugang auf dem PC. Ich habe nur 3ds Max installiert ( 3d Pogramm )

    Muss ich meinen PC reinigen via Pogramme die unnützes entfernen oder ähnliches?

    Danke im Vorraus.

    Ich wäre dankbar wenn Lösungsvorschläge bei Bedarf mit Bildern unterstützt werdem.

    Falls ihr ein Bild vom inneren meines PC braucht fragt.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Windows 7 Ultimate 64bit friert im Desktop ein.

    @xWINDOWSx,

    führe bitte als Erstes folgendes aus: Reparatur von Systemdateien

    - für Windows Vista | Windows 7

    Start > Suchfeld > cmd > rechte Maustaste > "Als Administrator ausführen" wählen, hierauf "sfc /scannow" ohne Anführungszeichen eingeben!

    Werden nicht alle Dateien repariert, so führe diese Aktion bei Bedarf ruhig 3 bis 5 mal aus. Einen Neustart zwischen Vorbenannten ist von Vorteil.

    Weitere Informationen bei Wunsch hier: Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC.exe) zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien

  4. #3
    xWINDOWSx
    kennt sich schon aus Avatar von xWINDOWSx

    AW: Windows 7 Ultimate 64bit friert im Desktop ein.

    Guten Abend,

    Nunja ich habe 5 mal im abgesicherten modus scf /scannow ausgeführt und ich habe ledwglich den selben satz vors gesichrlt bekommen.
    (Siehe Bild)



    Ich habwe nach dem scan wieder gecheckt obs klappt. Beim ersten versuch kam ich ohne probleme ins desktop aber ab da an ist er stecken geblieben. Beim 2 durchgang ist er bei " willkommen " stecken geblieben und musste neu starten




    Hat jemand eine Lösung? Bin sehr verzweifelt :/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 7 Ultimate 64bit friert im Desktop ein.-20140217_183424.jpg  

  5. #4
    Rheinhold
    Gast

    AW: Windows 7 Ultimate 64bit friert im Desktop ein.

    Da sind unkorregierbare Fehler aufgetreten.
    Falls du es noch bis auf den Desktop schaffst, hilft wohl nur das: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

  6. #5
    xWINDOWSx
    kennt sich schon aus Avatar von xWINDOWSx
    Guten Abend,

    Nunja ich habe 5 mal im abgesicherten modus scf /scannow ausgeführt und ich habe ledwglich den selben satz vors gesichrlt bekommen.
    (Siehe Bild)



    Ich habwe nach dem scan wieder gecheckt obs klappt. Beim ersten versuch kam ich ohne probleme ins desktop aber ab da an ist er stecken geblieben. Beim 2 durchgang ist er bei " willkommen " stecken geblieben und musste neu starten




    Hat jemand eine Lösung? Bin sehr verzweifelt :/

    Was soll da denn kapputt gegangen sein?

    Kamn das auch an meinen pc liegen? Würde es was nützen euch ein bild vom inneren meines pc's zu senden?
    Geändert von ttoelle66 (17.02.2014 um 21:25 Uhr) Grund: Edit: Doppelpost zusammengeführt

  7. #6
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Windows 7 Ultimate 64bit friert im Desktop ein.

    @xWINDOWSx,

    bitte schaue Dir den Post von @Rheinhold an (Post #4). Das darin erwähnte Inplace Upgrade ist eine mögliche Reparatur oder du setzt Dein System nach Datensicherung neu auf.

  8. #7
    Rheinhold
    Gast

    AW: Windows 7 Ultimate 64bit friert im Desktop ein.

    Ist jetzt die Frage ob es nach der Reparatur wieder läuft, oder ein Hardware Problem ist.
    Sind alle Treiber aktuell?
    Wenn sich ein PC plötzlich und ohne wesentliche Änderungen am Sytem aufhängt, kann das mehrere Ursachen haben.
    Sind alle Updates installiert, da ohne Internetzugang?
    Die Energiespareinstellungen mal komplett deaktivieren, da Windows 7 64 bit einen Bug mit den Energiesparplänen hatte und dadurch der Rechner unvorhergesehen (einfriert ):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 7 Ultimate 64bit friert im Desktop ein.-hoechsatleistung.jpg   Windows 7 Ultimate 64bit friert im Desktop ein.-niemals.jpg  

  9. #8
    xWINDOWSx
    kennt sich schon aus Avatar von xWINDOWSx

    AW: Windows 7 Ultimate 64bit friert im Desktop ein.

    Hallo,

    Mittlerweile komme ich nicht enmal mehr ins desktop rein. Beim willkommen bleibt es stecken und es bootet neu.

    Auch mit dem abgesicherten modus komme ich nicht mehr herein. Es bootet ständig neu:/

    Ich bin sehr frustriert und weiss nicht mehr weiter


    Meine treiber sind aktuell.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Neu zusammengestellter Desktop friert immer wieder ein!!
    Von tan297 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 20:26
  2. [gelöst] Windows 7 (64bit) friert ein
    Von Noreia im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 12:50
  3. System: Windows 7 64bit friert ständig ein
    Von stony-m im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 16:42
  4. Frage: [gelöst] dwm.exe muß deaktiviert sein, sonst friert der Desktop ein
    Von Starforce im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 19:34
  5. System: Vista Ultimate x64 friert ab und zu ein.
    Von bmueller im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •