la-calavera
findet Dr.Windows klasse!
Hallo zusammen
Ich habe hier einen Laptop "HP Pavilion dv6 1260ez" vorliegen, welcher folgendes Problem aufweist:
Nachdem der Laptop oft aus unbestimmten Gründen abgestürzt ist, installierte ich das Betriebssystem "Windows 7 Pro 32 Bit" auf diesem Laptop neu. Nach der Installation habe ich alle erforderlichen Updates installiert. Der Laptop lief danach einwandfrei.
Nach ca. zwei Tagen konnte aber plötzlich der Desktop nicht mehr geladen werden. Beim Aufstarten wurde der Laptop zudem sehr laut und sehr heiss. Nachdem ich den Laptop ein paar Mal neu aufgestartet habe, erschien auf einmal der "Windows-Start-Manager" mit folgender Meldung:
Windows hat Problem bei der Kommunikation mit einem am Computer angeschlossenen Gerät erkannt. Dieser Fehler kann durch das Abtrennen eines Wechselspeichergeräts (z-B. ein USB-Laufwerk) während der Verwendung des Geräts oder durch fehlerhafte Hardware (z.B. eine nicht reagierende Festplatte oder ein CD-Rom-Laufwerk) verursacht werden. Status: 0xc00000e9 ; Info: Unerwarteter Ein- / Ausgabefehler
Ich habe dann alle angeschlossenen Geräte entfernt und den Laptop nochmals neu gestartet. Es erschien neu die "Windows-Fehlerbehebung" mit den beiden Optionen : - Starthilfe starten (empfohlen) ; - Windows normal starten
Ich habe beide Varianten mehrmals auspobiert, aber leider konnte der Desktop immer noch nicht geladen werden.
Als ich die Variante "Starthilfe starten (empfohlen)" ausgewählt hatte, erschien nach etwa 30-minütiger Wartezeit die "Systemstartreparatur", die aber leider erfolglos war.
Nach erneutem Aus-und Einschalten konnte der Laptop dann nur noch die "Windows-Fehlerbehebung" laden.
Nach mehreren erfolgslosen Versuchen, installierte ich schlussendlich nochmals das Betriebssystem auf dem Laptop. Die Updates habe ich aber dieses Mal nicht installiert. Ich habe dann zwei verschiedene Hard-Disk-Tests von HP (Siehe Fotos) und Windows durchgeführt. (HP: PC gestartet --> "ESC" --> Hard-Disk-Test)
Der HP-Hard-Disk-Test wurde automatisch nach 29% abgebrochen. Der Windows-Hard-Disk-Test zeigte zwar Fehler an, konnte diese aber nicht beheben.
Kennt jemand dieses Problem oder weiss jemand, wie ich dieses Problem beheben könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe hier einen Laptop "HP Pavilion dv6 1260ez" vorliegen, welcher folgendes Problem aufweist:
Nachdem der Laptop oft aus unbestimmten Gründen abgestürzt ist, installierte ich das Betriebssystem "Windows 7 Pro 32 Bit" auf diesem Laptop neu. Nach der Installation habe ich alle erforderlichen Updates installiert. Der Laptop lief danach einwandfrei.
Nach ca. zwei Tagen konnte aber plötzlich der Desktop nicht mehr geladen werden. Beim Aufstarten wurde der Laptop zudem sehr laut und sehr heiss. Nachdem ich den Laptop ein paar Mal neu aufgestartet habe, erschien auf einmal der "Windows-Start-Manager" mit folgender Meldung:
Windows hat Problem bei der Kommunikation mit einem am Computer angeschlossenen Gerät erkannt. Dieser Fehler kann durch das Abtrennen eines Wechselspeichergeräts (z-B. ein USB-Laufwerk) während der Verwendung des Geräts oder durch fehlerhafte Hardware (z.B. eine nicht reagierende Festplatte oder ein CD-Rom-Laufwerk) verursacht werden. Status: 0xc00000e9 ; Info: Unerwarteter Ein- / Ausgabefehler
Ich habe dann alle angeschlossenen Geräte entfernt und den Laptop nochmals neu gestartet. Es erschien neu die "Windows-Fehlerbehebung" mit den beiden Optionen : - Starthilfe starten (empfohlen) ; - Windows normal starten
Ich habe beide Varianten mehrmals auspobiert, aber leider konnte der Desktop immer noch nicht geladen werden.
Als ich die Variante "Starthilfe starten (empfohlen)" ausgewählt hatte, erschien nach etwa 30-minütiger Wartezeit die "Systemstartreparatur", die aber leider erfolglos war.
Nach erneutem Aus-und Einschalten konnte der Laptop dann nur noch die "Windows-Fehlerbehebung" laden.
Nach mehreren erfolgslosen Versuchen, installierte ich schlussendlich nochmals das Betriebssystem auf dem Laptop. Die Updates habe ich aber dieses Mal nicht installiert. Ich habe dann zwei verschiedene Hard-Disk-Tests von HP (Siehe Fotos) und Windows durchgeführt. (HP: PC gestartet --> "ESC" --> Hard-Disk-Test)
Der HP-Hard-Disk-Test wurde automatisch nach 29% abgebrochen. Der Windows-Hard-Disk-Test zeigte zwar Fehler an, konnte diese aber nicht beheben.
Kennt jemand dieses Problem oder weiss jemand, wie ich dieses Problem beheben könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe.