Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lenovo EasyCam

len

:)
Hallo,
Bei meinem Lenovo U350 IdeaPad funktioniert die Kamera nicht mehr :cry: Ich habe auch schon versucht Treiber zu installieren aber das hat nichts gebracht. Das Laptop erkennt die Kamera einfach nicht mehr.
Jetzt meine Frage: Wie kriege ich es hin das die Kamera wieder funktioniert?

MfG. Tom
 
Anzeige
Das Problem ist bekannt und taucht in vielen Foren auf.
Ich habe gerade in einem Lenovoforum eine Lösung gefunden, die scheinbar funktioniert, so merkwürdig sie klingt:
Installiere den Power Manager (Treiber) für Vista 32 Bit und anschließend den Kamera Treiber für Vista.
Wäre einen Versuch wert....
 
Da die Kamera oben im Monitor angebracht ist, wäre auch ein Wackelkontakt der Verbindung oder schlimmstenfalls sogar ein Drahtbruch im Verbindungskabel möglich. Wenn du dich nicht selber sehr gut damit auskennst, um das Notebook zu öffnen und die Sache zu kontrollieren, dann lass es von einem örtlichen Computerfachmann reparieren oder sende es zur Reparatur ein. Natürlich nur, wenn es nicht doch ein Treiberproblem ist.
 
Hallo RobertfH,
Ich habe auf der Lenovo seite den Link nicht gefunden kannst du mir das mal verlinken oder kann ich das auch für Windows 7 Home Premium 32-Bit installieren ?

MfG. Hellau und Allaf
 
Hallo ich habe versucht die zwei Programme zu installieren da kam eine Fehlermeldung und dann ging das Fenster wieder zu.

MfG. Tom
 
Ups, das oben war mein Fehler, sollte natürlich Powermanager für Windows 7 heißen...
Hast du mal versucht, die Programme per Rechtsklick als Administrator zu installieren?
 
Anzeige
Oben