Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bootmgr fehlt - CD-Brenner lässt sich nicht öffnen ?

Crono

Herzlich willkommen
Gutenn Abend, ich habe da ein Problem.
Unswar wurden wichtige Dateien aus dem System32 Ordner gelöscht (und andere wichtige Ordner, ich will nicht sagen warum) und nun steht, wenn ich den PC boote " Bootmgr fehlt."
Nun habe ich mir gedacht: Okay, dann tust du mal ne CD rein mit Win7 ISO und installierst du es halt alles neu.
Dazu kommt es leider nicht, denn die CD-Brenner lässt sich nicht öffnen. Also dieses "Ding", wo man die CD halt rein tut.
Anschließend habe ich mir gedacht: Ok, machste es halt mit nem USB. Leider ging dies auch nicht.
Zuerst hatte ich Win7 ISO draufgepackt, dann anschließend Ubuntu, was beides fehlgeschlagen ist.
Dort erscheint dann der Fehler "Disk I/O Error."

Könnt ihr mir weiterhelfen ? Ich bedanke mich im Voraus.
 
Anzeige
Die ISO kannst du nicht einfach so auf eine Cd brennen sondern mit einem Brennprogramm als Image bzw. ISO brennen.Dann zum öffnen des Laufwerkes: Wie weit kommst du wenn den Powerknopf drückst-fährt der Rechner bis zu einen bestimmten Punkt hoch oder an? Wenn der anfängt hoch zu laden könntest direkt in's Biosmenü gehen und die Boot-Reihenfolge auf CD oder externes Laufwerk stellen (als first boot).Dann mit F10 übernehmen und abspeichern.Die CD in das Laufwerk legen und neu booten.Nimm einfach das externe Laufwerk über USB
 
Anzeige
Oben