Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Schreibgeschützte Dateien ?

Atoll116

nicht mehr wegzudenken
Hallo, ich habe 77500 MP3 Dateien auf meinem Rechner. Da ich ein Iternetradio betreibe, kopiere ich diese Dateien oft hin und her.
Da diese Dateien mein Hab und Gut sind, wollte ich die nun auf eine USB Platte speichern, damit ich sie gegebenenfalls als Sicherheitskopie habe. Nun aber bleibt das Kopieren unvermittelt stehen, es werden mir schreibgeschützte Dateien angezeigt. Ich wüsste nicht, wer diese Dateien schreibgeschützt hat, unklar ist auch warum ich diese Dateien komplett im Rechner verschieben kann, nur nicht auf die USB Patte.
Was muss ich nun dabei beachten, wie muss ich vorgehen.

Freundliche Grüße
 
Anzeige
In den Sicherheitseinstellungen muß wohl noch für deinen Account Vollzugriff eingerichtet werden(auch bei Adminaccounts. Bei mir kommt hinzu, daß ich wg. Update von Win7 auf 8.1 an dieser Stelle den alten Benutzernamen(statt x@outlook.de) angeben muß, der sonst nirgends mehr aufgeführt ist.
 
Anzeige
Oben