Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Laufwerk erkennt orig. Windows 7 Installations DVD nicht

stay89

kennt sich nicht so aus
Hallo,

ich habe neulich meinen Bootsektor zerstört. Davor hatte ich Win 7 64 Bit als Betriebssystem drauf.
Jetzt habe ich momentan Windows XP Home Edition drauf. Diese DVD hat mein Laufwerk erkannt. Vor einigen Tagen habe ich von einem Freund Windows 7 bekommen. Diese DVD erkennt mein Laufwerk aber gar nicht. Er startet ganz normal und fährt normal hoch, als wäre gar nichts im Laufwerk.
Anbei noch ein Screenshot vom BIOS. Woran könnte es liegen? Vielen Dank.

Gruß stay
 

Anhänge

  • bios.jpeg.jpg
    bios.jpeg.jpg
    476,6 KB · Aufrufe: 650
Anzeige
Ist diese DVD auch korrekt gebrannt? Maximal 4x brenngeschwindigkeit.
Funktioniert sie bei deinem Kollegen?
Und was stimmt bei dir 32bit oder 64bit ?
32 bit oder 64.png
 
Habe die DVD nicht gebrannt. Habe die ori. DVD eingelegt. Bei anderen Rechner funktioniert diese DVD, nur mein LAptop ignoriert diese.
 
Kannst du uns bitte mal eine genaue Bezeichnung von deinem Lappy liefern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben