Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Problem kann ich nicht definieren

ddner

kennt sich schon aus
hallo, wer kann mir helfen
zunächst hatte ich wie von Geisterhand beim schreiben den Buchstayben y fortlaufend.
gleiche sache in der Adressleiste. und nun konnte ich mich nicht mit Passwort im PC aynmelden, da selbstständig vermutlich das y sich fortlaufend breitgemacht hat.
Also, in allen von mir aufgerufenen Eintragsfelder im PC bekomme ich dieses selbstständig ausgeführte "y" angezeigt.
Somit kann ich auf nichts zugreifen und habe nun Angst, beim Nächsten PC start, keine Möglichkeit habe, mein Passwort einzugeben.
Habe Win7, 32Bit, Antivir zeigt kein Schadprogramm an. Meldet, der PC ist sicher.
was tun?
Übrigens,die schreibfehler mit den y wurden auch vom PC selbstständig ausgeführt.
 
Anzeige
AW: Problem kann ich nicht definieren: yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

das er in der Tastatur hängt, glaub ich eher nicht. habs mal geprüft und werde es beobachten.
 
Hast du eine Funk-Tastatur?
Da kann dieses Phänomen manchmal aus irgendwelchen seltenen Gründen auftauchen.
Auch wenn die Batterien der Tastatur langsam zur Neige gehen, kann das auftreten.
In dem Fall entweder Batterien tauschen oder den Empfänger näher an der Tastatur platzieren.
 
danke für die Antworten. es ist wieder "Ruhe" eingetreten.
Damit Problem, hoffentlich, gelöst.
 
Anzeige
Oben