Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Live Update PC fährt runter und lässt sich nicht mehr starten

badrockz

Erster Beitrag
Hallo liebe User
Habe mit live Update neue Treiber für meinen PC runter gezogen.
Danach fuhr sich der PC herunter und nach wieder starten bekam ich bei starten des Windows einen bluescreen :/
Systemreparatur und Wiederherstellung nützen leider nichts da der Fehler zwar gefunden wird aber unbekannt ist.
Kann mich noch dran erinnern das der letzte patch das AMD chipset war und das noch ein paar andere Sachen folgen sollten.
hab nen msiainboard , 8gb Arbeitsspeicher von corsair, AMD 8 Code und ne NVIDIA 660 graka. Dafür ein 550 Watt Netzteil.
PC lief in letzter Zeit schon langsamer und musste ihn teilweise 2 mal starten weil er sonst sehr langsam war.
Hoffe ihr könnt mir helfen

greetz
 
Anzeige
AW: windows 7 live update pc fährt runter und lässt sich nicht mehr starten

Willkommen hier!:)
Wenn nur ein Treiber rumzickt, sollte sich der Rechner in der Regel noch im abgesicherten Zustand booten lassen. Hast Du das mal probiert? Wenn das funktioniert, könntest probeweise die Treiber entfernen und neu starten. Wenn der PC dann normal startet, kannst du die Treiber nach einander wieder installieren.
 
Anzeige
Oben