Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Willkommensbildschirm erscheint zweimal

gin

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,
hab ein komisches problem ( Glaube ich ):confused:
Undzwar wenn ich mich mit meinem Passwort angemeldet habe kommt ja dann der Willkommensbildschirm, soweit alles gut aber er erscheint zweimal!!!!! Also innerhalb von einem Augenzwinkern. Ist doch komisch.:stupid

Kann mir da jemand weiter helfen?????

Gruß
Gin
 
Anzeige
AW: willkommensbildschirm win 7 32bit Laptop

Guten Abend Gin erst mal herzlich willkommen im Forum :)
Etwas merkwürdig ist das schon. Ich schlage vor, das du noch ein paar weitere Rückmeldungen von anderen Forenmitgliedern abwartest.
 
Hallo gin :)
Sei herzlich willkommen in unserem Forum.
Dies kann manchmal passieren, wenn die Umschaltung auf die eingestellte Bidschirm-Auflösung erfolgt.
 
Sorry für die späte Rückmeldung.
Leider liegt es nicht an der Umschaltung auf die eingestellte Bidschirm-Auflösung. Habe auf dem Laptop nur drei zur auswahl und habe es angetestet ohne Erfolg.
Zwar ist es nicht schlimm mit dem doppelten Willkommensbildschirm aber es nervt mich!!!! Vorallem weil ich nicht weiß woran es liegt!!!

Gruß
Gin
 
Anzeige
Oben