Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Danke Übersicht31Danke
Thema: Suche Microsoft Fix it Center Hallo, wollte mir das " Microsoft Fix it Center " auf den Desktop laden aber ich finde es nicht mehr ...
Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    antony15
    Gast

    Suche Microsoft Fix it Center

    Hallo, wollte mir das " Microsoft Fix it Center " auf den Desktop laden aber ich finde es nicht mehr als kompaktes , nur noch als einzelne Themen z.B. wie bei " chip.de " das ist mir aber zu umständlich. Auch hatte ich vorhin im google gelesen ,das es das gar nicht mehr gibt.

    Bitte wer könnte mir da bitte helfen., ich fand es ziemlich gut und einfach zu handhaben .

    LG antony15

  2. #2
    Elloh
    Gast

    AW: Microsoft Fix it Center

    antony15
    das FixItPaket scheint es in gebündelter Form so tatsächlich nicht mehr zu geben, ich finde diese auch nicht. Dann würde ich an deiner Stelle bei Bedarf einfach die WebApp ansteuern. Hier zu finden, natürlich ist hierbei leider eine Internetverbindung notwendig, im Gegensatz zur Programmversion

    LG
    der.uwe, antony15 und Alpha1 bedanken sich.

  3. #3
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Suche Microsoft Fix it Center

    Hallo antony15,
    wenn ich mir deine letzten Themen anschaue, werde ich nicht so richtig schlau daraus,
    Hilfe gab es genug, aber am Ende wird es immer gelöst markiert, weil wir da nicht weiter
    kommen, siehe letztes Thema.
    http://www.drwindows.de/windows-7-al...tml#post620046

    Oder diese Themen:


    Das ist nicht böse gemeint, nur jedes Forum stößt da an seine grenzen, deswegen mein Tipp,
    lasse doch mal eine Fachwerkstatt an deinen Rechner..

    Aber hier noch ein Tipp, das Microsoft Fix it Center wurde nicht mehr weiter entwickelt, den die
    letzte Beta Version gabt es 2010, aber hier noch ein Tipp.
    http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...fix-it-center/
    Geändert von der.uwe (17.03.2014 um 00:25 Uhr)
    antony15, Elloh, RobertfH und 2 weitere bedanken sich.

  4. #4
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Suche Microsoft Fix it Center

    Ich hab dir das FixIt Center 4.3 hier als Portable hochgeladen:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/...20Portable.rar
    Alte Seele, Henry E., antony15 und 2 weitere bedanken sich.

  5. #5
    antony15
    Gast

    AW: Suche Microsoft Fix it Center

    verborgener Text:
    hre Serviceanfrage SR-Nr. {ticketno:[8200582916]} wurde geprüft und aktualisiert.
    Serviceanfrage- und Antwortsverlauf:

    Die einzige Support Form von AMD ist diese, entweder Email oder Telefon.
    Zu den Bluescreens, haben Sie sicher gestellt, dass Ihr Netzteil die Mindestvoraussetzungen erfüllt? Diese Karten brauchen mindestens 750Watt Leistung.

    Um diese Serviceanfrage zu aktualisieren, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Achten Sie darauf, dass der Verweis auf die Serviceanfrage intakt bleibt.
    Hallo und lieben Dank.

    Ich kann die Datei von DaTaRebell leider nicht öffnen !

    7-Zip zeigt mir " Die Datei MS Fix it 4.3 Portable.rar > kann nicht als Archiv geöffnet werden !

    Dann hatte ich es mit Programm " Pea Zip " versucht und auch da = " Das Archiv ist nicht lesbar "

    Ich bitte Euch um Hilfe = ? gibt es eventl. dazu ein spezielles Programm ?

    >>>>>noch an " der.uwe " wenn ich mit dem Thema nicht mehr weiter komme, bitte was soll ich dann tun ? ausser auf gelöst markieren ?

    noch 2tens wenn es nicht mehr weiter geht , bleibt mir sowieso nichts anderes mehr übrig als ne Fachwerkstatt ! nur der Pc ist gerade mal 4 Monate alt und da gibt es doch für mich Fragen, wie ich mich verhalten sollte etc. ! ich weiß , das ist natürlich keine Sache für das Forum, mein Gedanke bei meinen letzten Äusserungen waren auch mehr oder weniger " Gefühlsausbrüche "

    (Ich habe heute auch schon einen Brief an die Fa. " hardwareversand.de" gesandt = u.a. wie die Fehler bereinigt werden sollen, mal sehen ?)

    wofür ich mich hier in aller Form entschuldige , soll nicht so schnell wieder vorkommen !


    ich habe aber jetzt trotzdem noch ne Bitte da ich heute eine Antwort vom Grafikkarten - Hersteller erhalten habe = Bitte wo kann ich vom Netzteil die " Watt - Anzahl " ersehen .
    Denn ich glaube , da steckt was mächtiges drin vom Gra-ka -Fehler ! > ich füge von AMD nochn screen - shot bei.
    ( Sonst kann ich auch ein neues Thema eröffnen , wenn es nötig wäre )

    ich hoffe trotzdem das ihr nicht allzu böse auf mich seid LG antony15

  6. #6
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Suche Microsoft Fix it Center

    Zitat Zitat von antony15 Beitrag anzeigen

    7-Zip zeigt mir " Die Datei MS Fix it 4.3 Portable.rar > kann nicht als Archiv geöffnet werden !

    Dann hatte ich es mit Programm " Pea Zip " versucht und auch da = " Das Archiv ist nicht lesbar "
    Ja genau das Problem hatten wir ja hier schon,
    http://www.drwindows.de/hardware-and...tml#post618204
    aber mit dieser Testversion könntest du das Problem lösen.
    WinZip® - Testversion herunterladen

    wo kann ich vom Netzteil die " Watt - Anzahl " ersehen
    Rechner aufmachen und auf einem Markennetzteil ist ein Typenschild wo die
    Technischen Daten stehen, ansonsten auf der Rechnung vom Computer, wenn sie richtig
    Ausgehwissen ist.
    Geändert von der.uwe (17.03.2014 um 17:59 Uhr)
    antony15 bedankt sich.

  7. #7
    antony15
    Gast

    AW: Suche Microsoft Fix it Center

    hallo der.uwe = auch beim WinZip geht es nicht . = ich hatte das Programm installiert , dann versucht diee datei zu extrahieren =nix

    es kam die Anzeige : " Bei dieser Operation mit Datei MS Fix it . . . sind Fehler aufgetreten. Bitte wählen Sie eine der folgenden Aktionen > da war aber nur leeres Feld, also keine Angabe.
    bin dann in Hilfe gegangen und da stand dann : Fehler Falsche CRC-Übereinstimmung in Datei "C:\Users\Anton\downloads\ MS Fix it 4.3 Portable.rar .
    " Nicht behebbarer Fehler : CRC Fehler entdeckt "

    was soll ich bitte tun ? neues Thema ? googeln ?

  8. #8
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Suche Microsoft Fix it Center

    Alternativ geht das entpacken auch mit RarZilla Free Unrar 5.10 Unrar mit RarZilla Free Unrar 5.10, Download für Windows (Freeware, kostenlos) ; Verfügbar auch portable: Download RarZilla Free Unrar Portable 2.55 für Windows (Freeware, kostenlos)
    @DaTaRebell
    Welche Winrar Version hast du denn benutzt? Die Aktuelle?
    Nachtrag winzip ist ok. Sollte aber mit Administratorrechten gestartet werden.
    Geändert von 0815_neu (17.03.2014 um 18:51 Uhr)
    antony15 bedankt sich.

  9. #9
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Suche Microsoft Fix it Center

    Sorry für die Probleme.
    Da ich die neue RAR-5 Packmethode beim Packen nutze, ist zum Entpacken ausschliesslich WinRAR ab Version 5 geeignet.
    Download hier:
    Die aktuellste Version von WinRAR zum Download | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor
    antony15, Jonn und Henry E. bedanken sich.

  10. #10
    Jonn
    Gast

    AW: Suche Microsoft Fix it Center

    Also,habe das noch einmal für dich getestet: Dieses Paket - Microsoft: Fix-it-Paket - Download - CHIP läßt sich ohne Probleme in einen neuen Ordner mit 7-Zip entpacken und alle 23 Fix-it-Tools einzeln anwenden. Dafür gibt es sogar noch eine Web-App: Microsoft Fix it Support Center - Web-App - CHIP
    antony15 und Alpha1 bedanken sich.

  11. #11
    antony15
    Gast

    AW: Suche Microsoft Fix it Center

    Hallo DaTaRebell, auch mit WinRar funktioniert es nicht .
    Hatte es installiert , dann auf diese datei geklickt zum entpacken aber ich bekam 3 Fehler angezeigt.

    = Fehler 1 : C:\Users\Anton\Downloads\ MS Fix . . . . : Unerwartetes Archivende
    = fehler 2 : " " " " " : Prüfsummenfehler der Datei
    = Fehler 3 : " " " " " : Unerwartetes Archivende

    also es geht nicht .

    Hallo Jonn , danke für die links aber das ist wieder nur in einzel Teilen / Zeilen

  12. #12
    DaTaRebell
    Gast
    @Jonn:
    Schau mal, was du da verlinkst
    Das Teil ist von 2011.. Anno Schnaster..

    Hab meine Datei grad nochmal von der DropBox heruntergeladen.
    Das Entpacken verläuft mit WinRAR 5 einwandfrei.
    Wo ist das Problem?
    Geändert von Ari45 (17.03.2014 um 19:26 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt
    antony15 und Henry E. bedanken sich.

  13. #13
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Suche Microsoft Fix it Center

    dito , läuft bei mir auch ohne Probleme
    DaTaRebell und antony15 bedanken sich.

  14. #14
    antony15
    Gast

    AW: Suche Microsoft Fix it Center

    Hallo , also soll ich dann das Thema lösen ? ich komme nicht weiter = z.B. mit " DropBox" kann ich nix anfangen
    Bin ja auch kein Experte ! das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre irgendwas in der Windows - Einstellung wo ich dann dadurch einfach nichts entpacken kann = vielleicht weiß jemand von Euch , wo ich dann in Windows nachsehen könnte .
    Es ist ja komisch, das ich mit allen 4 Programmen nichts ausser Fehler erhalte .

    Ansonsten muss ich das Fix it halt weglassen oder ?

  15. #15
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Suche Microsoft Fix it Center

    Bei deinem System scheint nichts richtig zulaufen und genau aus diesem Grund hatte
    ich das geschrieben,

    Das ist nicht böse gemeint, nur jedes Forum stößt da an seine grenzen, deswegen mein Tipp,
    lasse doch mal eine Fachwerkstatt an deinen Rechner..
    weil du ja keine Neuinstallation machen möchtest, den da kann auch
    kein Fix mehr helfen.
    yellow, antony15, Jonn und 1 weitere bedanken sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft easy fix-Pakete - Windows Probleme schnell lösen
    Von beatmaster im Forum Windows Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 11:51
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 23:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:58
  4. Frage: Fix-it-Center
    Von Grossauge im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 20:07
  5. Tipp: Microsoft Fix-it-Center
    Von win.user im Forum Programme und Tools
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 10:26

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163